Emil Frey Marly und Mitsubishi Motors Europe spenden ASX
Posted by: Fabio Simeon
Emil Frey Marly und Mitsubishi Motors Europe haben dem Berufsbildungszentrum EMPAI in Freiburg einen Mitsubishi ASX gespendet. Mit dem Modell in neuester Vollhybrid-Technologie stärken sie die Ausbildung zukünftiger Automobilprofis und unterstreichen die enge Verbindung zwischen Industrie und Berufsbildung.

Christian Gapany; Av.l.n.r.: Abteilungsvorsteher EPAI, Christian Dafflon; Direktor Emil Frey Marly, Bruno Campino; Managing Director Mitsubishi Motors Schweiz
Die Berufsausbildung ist ein wesentlicher Schritt bei der Förderung der Talente von Morgen. Emil Frey Marly ist sich der Bedeutung einer guten Ausbildung zukünftiger Automobilprofis bewusst und hat daher in Zusammenarbeit mit Mitsubishi Motors Europe dem Berufsbildungszentrum EMPAI in Freiburg einen Mitsubishi ASX gespendet.
"Wir sind stolz darauf, die Ausbildung von Berufsschülern zu unterstützen, indem wir ihnen ein Modell mit der neuesten „Vollhybrid“-Technologie schenken. Der Mitsubishi ASX wird ein hervorragendes Arbeitsgerät für die Schüler des EPAI sein.", sagt Christian Dafflon, Direktor von Emil Frey Marly.
Die offizielle Übergabe des Fahrzeugs fand am 14. Februar 2025 an der EPAI in Anwesenheit der Verantwortlichen der Schule, der Vertreter von Emil Frey Marly und Mitsubishi Motors Schweiz statt.
1. Halbjahr 2025: Schweizer Automarkt fährt Europa hinterher
BYD und Uber kooperieren – und erleichtern den Zugang zu Elektrofahrzeugen in der Schweiz
AXA Mobility Services und CarNet fusionieren zum grössten neutralen Flottenmanager der Schweiz
Frank Keidel wird neuer Mediensprecher von auto-schweiz