Sony und BMW weiterhin im Einklang
Posted by: Unknown author
Sony Europe frischt seinen Fuhrpark auf. Dabei setzt der Elektronikkonzern auf die bayrischen Fahrzeuge der Hedin Automotive Dielsdorf. 33 BMWs – verschiedenster Modelle – ersetzen dabei die ausgedienten Geschäftswagen.
Adrian Price-Hunt (Country Head Sony Schweiz und Österreich), Goran Vujicic und Kristijan Tunjic (Key Account Manager Hedin Automotive Dielsdorf) und Martin Cernansky (Customer Success Manager Alphabet) (v.l.n.r.)
Die Sony Corporation ist ein weltweit führendes Unternehmen mit einem starken Technologie-Fundament. Zwei Attribute, welche sich auch in Ihrem hiesigen Fuhrpark widerspiegeln. Denn: Das Unternehmen mit Sitz in Schlieren ersetzt 33 ihrer 40 Fahrzeuge durch diverse BMW-Modelle. Dabei kommen vor allem die geländetauglichen X-Modelle sowie schicke Kompaktwagen und Limousinen während vier Jahren zum Einsatz.
Die Fahrzeugklassen strecken sich vom kompakten 2er über 3-er und 5-er Limousinen sowie Kombis bis hin zum geländetauglichen X5. Neben dem blau-weissen «Propeller» auf der Motorhaube weisen sämtliche Fahrzeuge vollausgestattete Innenräume auf. Finanziert werden die feudalen Münchner über ein professionelles und kosteneffizientes Leasingangebot von Alphabet.
Unter den Motorhauben finden sich moderne und laufruhige 2,0 l bis 3,0 l Selbstzünder und ein Hybridantrieb. «Die Kriterien Effizienz und Zuverlässigkeit stehen weit oben in unserer Fahrzeugevaluation», erklärt Adrian Price-Hunt, Country Head von Sony Schweiz und Österreich.
Ausgeliefert wurden die Fahrzeuge von der Hedin Automotive Dielsdorf, für welche Price- Hunt abschliessend lobende Worte findet: «Die Zusammenarbeit mit der Hedin Automotive Dielsdorf verlief stets professionell, reibungslos und ganz nach unseren Wünschen.» (fs)
www.sony.ch
dealer.bmw.ch/hedinautomotive-dielsdorf