Elektrobaer-Group setzt weiter auf Škoda «GreenLine»
Posted by: Unknown author
Für den perfekten Rundum- Service setzt die Elektrobaer-Group weiterhin auf die AMAG und Škoda als Mobilitätspartner. Die Fahrzeug-Flotte besteht dabei überwiegend aus den besonders umweltschonenden Škoda «GreenLine»-Modellen.
Die Elektrobaer-Group ist zur Hauptsache im Kanton Zürich tätig. Insgesamt umfasst die Firmengruppe rund 240 Mitarbeiter, welche stets alles daran setzen, die Kunden rasch, kompetent und zur vollsten Zufriedenheit zu bedienen. Damit dies möglich ist, braucht es eine stets einsatzbereite, zuverlässige Fahrzeugflotte.
Die komplette ŠKODA Fahrzeugflotte wurde nun nach fünfjährigem Dauereinsatz erneuert. Insgesamt stehen in den kommenden Jahren 40 ŠKODA Fabia Combi «GreenLine», 13 Škoda Fabia «GreenLine», 6 Roomster «GreenLine»", 23 Octavia Combi «GreenLine» und 16 Octavia «Ambition» in den Diensten der Elektrobaer-Group im täglichen Einsatz. Die guten Erfahrungen sowohl mit der Marke Škoda wie auch mit den Dienstleistungen der AMAG Retail Autowelt Zürich waren für uns ausschlaggebend, auch in Zukunft der Marke Škoda und den Ansprechpartnern in der Autowelt Zürich das Vertrauen zu schenken, erklärte Christian Tanner, Geschäftsleitungsmitglied bei der Elektrobaer-Group den Entscheid.
«Wir achten bei der Wahl der Fahrzeuge auf die niedrigen Gesamtkosten und auch stark auf die Betreuung nach dem Garantieablauf, die Reparaturkosten, die Reparaturanfälligkeit, die Umweltverträglichkeit sowie die Zuverlässigkeit», so Christian Tanner. «Hinzu kommt, dass die Marke Škoda mit den besonders effizienten und umweltfreundlichen «GreenLine»-Modellen einfach auch imagemässig sehr gut zu unserer Firmenphilosophie passt und wir die professionelle Lösung der AMAG mit der «Alles aus einer Hand»-Lösung sehr schätzen». (pd/ml)
Urban Connect verkündet neues strategisches Produkt zur Digitalisierung von Firmenparkplätzen
Die Helion ONE App wird mit dem «Master of Swiss Apps» 2024 ausgezeichnet
reev eMobility Webinar: Lade- und Energiemanagement für gewerbliche Ladeinfrastruktur
AutoScout24 Award 2024: Händler auf der Überholspur