01. September 2017

Wenn www für «wild, wild, west» steht

Der Carauktion-Event ist ein jedes Mal Garant für ein Erlebnis der ganz besonderen Art. In diesem Jahr sorgte der Veranstaltungsort, die Eventalm in Rümlang, für Western-Stimmung.

Wenn www für «wild, wild, west» steht

Daniel Hablützel sitzt bereits fest im Sattel, sein Vorgänger Remo Capeder raucht derweil die Friedenspfeife.

Carauktion.ch, der grösste B-2-B-Fahrzeugmarktplatz der Schweiz, wandelte das Kürzel für world wide web (www) kurzerhand in «wild, wild, west» um. Über 100 Besucher erfuhren vom neuen Geschäftsführer Daniel Hablützel, dass Carauktion im Umbruch ist, ohne auf Bewährtes zu verzichten. Voraussichtlich noch im Herbst dieses Jahres soll eine neue Internetplattform hochgefahren werden. carmarkt, wie sie sich nennt, wird auch als vollwertige App lanciert werden.

 

Ein ausführlicher Bericht folgt in der nächsten Ausgabe des aboutFLEET. Ab sofort können die Bilder auf der Galerie unter:

 

https://aboutfleet.ch/gallery-view/75-carauktion-event-2017

 

eingesehen werden.  (eka)

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
info@aboutfleet.ch