52 Škoda Octavia 4x4 für Electrosuisse
Posted by: Unknown author
Die Aussendienstmitarbeiter von Electrosuisse und ESTI konnten neue Servicefahrzeuge – 52 Škoda Octavia mit Allradantrieb – an vier verschiedenen Standorten in der Schweiz entgegennehmen. Die Škoda Flotte wurde Electrosuisse durch den offiziellen Škoda Partner Embrach Edition übergeben.
Als «Elektro-Polizei» der Schweiz setzt sich der Verband für Elektro-, Energie- und Informationstechnik Electrosuisse als anerkannte Fachorganisation für die sichere, wirtschaftliche und umweltverträgliche Erzeugung und Nutzung der Elektrizität ein. Im Auftrag des Bundes führt Electrosuisse zudem das Eidgenössische Starkstrominspektorat ESTI.
Der Verband Electrosuisse hat ein vielfältiges Aufgabengebiet und trägt dabei eine grosse Verantwortung. Damit die Aussendienstmitarbeiter bei ihrer Tätigkeit wie dem Kontrollieren von Starkstromleitungen jederzeit sicher und pünktlich an ihren Bestimmungsort gelangen, sind sie auf zuverlässige und praktische Servicefahrzeuge angewiesen. Electrosuisse hat sich deshalb für Autos von Škoda entschieden, die sich nebst einem guten Preis-Leistungsverhältnis durch das Raumangebot, die Zuverlässigkeit und Qualität, eine Vielfalt praktischer Eigenschaften sowie eine gute Umweltbilanz auszeichnen. Dazu kommen die niedrigen Gesamtkosten (TOC).
Die 52 Škoda Octavia 4x4 wurden Electrosuisse und ESTI durch den offiziellen Škoda Partner Embrach Edition an vier verschiedenen Standorten (Embrach ZH, Rossens FR, Maienfeld GR und Lupfig AG) übergeben. Die Octavia-Flotte von Electrosuisse umfasst damit derzeit 75 Fahrzeuge und wird noch weiter wachsen.
Der Besitzer und Geschäftsführer von Embrach Edition, Oliver Büchler, liess es sich bei der Fahrzeugübergabe nicht nehmen, die Nummernschilder an den neuen Škoda Octavia Servicefahrzeugen selber anzubringen und jeden einzelnen Fahrer kompetent und engagiert über die wichtigsten Bedienungselemente seines neuen Dienstwagens zu beraten. (bsc/pd)
www.electrosuisse.ch
www.skoda.ch