50 weisse Renault Megane für die Dipl. Ing. Fust AG
Posted by: Unknown author
Fünfzig Küchen- und Badberater der Dipl. Ing. Fust AG nahmen ihre neuen Renault Megane 1.5 dCi in Empfang: Der Auslieferungsplatz bei Galliker Service AG in Altishofen gab am vergangenen Montagmorgen ein spektakuläres Bild ab.
Für einmal fuhren die Küchen- und Badberater der Dipl. Ing. Fust AG am Montagmorgen, des 20. April, nicht zu ihren Kunden, sondern nach Altishofen. 50 Verkäufer der Sparte Küche und Badezimmer übernahmen je einen weissen Renault Megane 1.5 dCi mit der schweizweit bekannten Fust-Aufschrift in Orange.
Mit dabei bei der Flottenübergabe war Markus Gauch, Direktor Sparte Technik bei Fust. Er zeigte sich hocherfreut über die neuen Fahrzeuge und erklärte: «Natürlich waren Qualität, Ausstattung, Leistung, Verbrauch und Betriebskosten wichtige Kriterien, die wir bei der Evaluation der Fahrzeuge berücksichtigten. Im Bad- und Küchenbereich sind aber auch Design und Ästhetik wichtige Faktoren, da wir unsere Privatkunden auch zuhause besuchen und beraten. Und da sicherte sich der Megane bei uns - damit meine ich bei unseren Küchen- und Badberatern - eine starke Akzeptanz.»
René Wartmann, Flottendirektor von Renault Suisse SA, doppelt nach: «Wir erhielten während der Evaluation auch bezüglich der Qualität der Fahrzeuge ein sehr gutes Feedback. Da ernten wir jetzt die Früchte für jahrelange, konsequente Anstrengungen in der Qualitätsverbesserung. Natürlich sind wir stolz darauf, dass wir mit diesem Gesamtpaket ein renommiertes Unternehmen wie die Dipl. Ing. Fust AG als neuen Kunden überzeugen und gewinnen konnten.»
Die Küchen- und Badberater der Dipl. Ing. Fust AG übernahmen fünfzig baugleiche, fünftürige Renault Megane 1.5 dCi mit einer umfangreichen Komfortausstattung. René Wartmann: «Renault pflegt schon seit Jahren eine Strategie, welche Innovationen für alle zugänglich macht. So ist es möglich, dass Komfortelemente wie das schlüssellose Zugangssystem, die Navigation oder die vollautomatische Klimaanlage - um nur einige Beispiele zu nennen - zu äusserst attraktiven Preisen angeboten werden. Davon profitieren heute die Flotten- und die Privatkunden. Entscheidend ist, dass Renault bereits bei der Entwicklung des Fahrzeuges die speziellen Bedürfnisse von Flottenkunden mitberücksichtigt.»
Die 50 neuen Flottenfahrzeuge präsentieren sich im eleganten Weiss mit der dezenten Fust-Aufschrift im bekannten Orange. Nochmals Markus Gauch: «Uns war es wichtig, dass der gesamte Aussendienst mit genau dem gleichen Fahrzeug und der gleichen Ausstattungen unterwegs ist. Und dass sie Freude an ihrem Fahrzeug haben, denn das Flottenfahrzeug ist auch ihr privates Auto. Mit dem Megane haben wir genau das Modell gefunden, das all diese Ansprüche erfüllt.» (pd/ir)