Gleisbauer Carlo Vanoli AG setzt neu auf Hyundai
Posted by: Unknown author
Die über die Schweiz hinaus tätige Gleisbau-Unternehmung mit rund 180 Mitarbeitern, einer der grösseren Arbeitgeber im Bezirk Horgen, erweitert ihre Fahrzeugflotte mit fünf neuen Hyundai i30 Wagon, geliefert von der Garage Oberlin aus Freienbach SZ.
V.l.n.r.: Mischa Giger, Fleet Business Manager Hyundai Schweiz, Marco Schätti, Fahrzeugverantwortlicher Vanoli AG, Hansruedi Oberlin, Inhaber und Geschäftsfüher Garage Oberlin, Ruedi Oberlin, Gründer Garage Oberlin.
Für Hansruedi Oberlin, Inhaber und Geschäftsführer der Garage Oberlin in Freienbach SZ, war Freitag ein Freudentag. Fünf brandneue Hyundai i30 Wagon konnten bei Sonnenschein der Firma Vanoli übergeben werden. «Mit der Übernahme der koreanischen Markenvertretung diesen Sommer konnten wir endlich die Lücke schliessen und den Bedürfnissen der Carlo Vanoli AG vollumfänglich gerecht werden», berichtet Oberlin, der in zweiter Generation das Autohaus am linken Zürichseeufer führt. Marco Schätti, Fahrzeugverantwortlicher bei den Gleisbauern und Herr über rund hundert Fahrzeuge, bestätigt dies: «Der Koreaner hat sich gegen einen japanischen und sogar gegen einen deutschen Premiumhersteller durchgesetzt. Qualität, Garantieleistungen, Nähe zum Händler und tiefe Unterhaltskosten haben überzeugt.»
Nachhaltigkeit ist von zentraler Bedeutung. «Alle unsere Fahrzeuge und Baumaschinen sind mit Dieselpartikelfiltern ausgestattet», meint Schätti. Kein Wunder, wurde die Fahrzeugflotte mit fünf Selbstzündungsmotoren der neusten Generation ergänzt. Die Fahrzeuge sind bestimmt für Maschinisten und Sicherheitswärter, die den Autos alles abverlangen werden. «250'000 Kilometer Fahrleistung sind keine Seltenheit», mahnt Schätti. «Mit unserer Werksgarantie ohne Kilometerbegrenzung von fünf Jahren schaue ich entspannt in die Zukunft», kontert ein sichtlich zufriedener Oberlin. (pd)