Home

08.12.2014

11 neue Honda Civics für die TCS Sektion Waadt

Ein grosser Tag mit einem grossen Transport: Die Verantwortlichen der TCS-Sektion Waadt, allen voran Direktor Jean-Marc Thévenaz, nehmen in Cossonay elf weisse Honda Civic mit dem gelben TCS-Streifen in Empfang. Die Fahrzeuge unterstreichen die neue Partnerschaft zwischen Honda Suisse und dem Verkehrssicherheitszentrum.

11 neue Honda Civics für die TCS Sektion Waadt

Claude Walther (l.), Leiter Händlernetzentwicklung und Filialbetriebe von Honda Suisse, hat Jean-Marc Thévenaz den symbolischen Schlüssel für die Zusammenarbeit überreicht.

Die Sektion betreibt in Cossonay eine Anlage, die zurzeit zu einem der grössten Verkehrs-Sicherheitszentren der Schweiz ausgebaut wird. Die neue Partnerschaft mit Honda hilft dabei: Ab sofort stehen in Cossonay elf brandneue, 5-türige Honda Civic für die 2-Phasen-Ausbildung, die Junioren-Fahrcamps und die Eco-Drive-Kurse zur Verfügung.

Der TCS Waadt bietet in Cossonay ein breites Spektrum an Fahrkursen an. Thévenaz: «Wir bauen das traditionsreiche TCS-Gelände momentan zu einem hochmodernen Zentrum für die Verkehrssicherheit aus. Eine attraktive Anlage setzt aber auch attraktive Fahrzeuge voraus, die wir den Kursteilnehmern zur Verfügung stellen können. Die neuen Honda Civic passen da perfekt. Sie sind sparsam. Sie bieten modernste und umweltfreundliche Technologien. Und sie verfügen über fahrdynamische Qualitäten, die den Fahrerinnen und Fahrern Spass machen…»

Claude Walther von Honda Suisse: «Die Motoren der neuen Civics basieren auf der modernen Earth Dreams Technologie, die hohe Effizienz im Verbrauch mit einem dynamischen Laufverhalten verbinden. Das breite Spektrum an Fahrkursen ermöglicht es, alle Qualitäten des Civic auszuloten – von sehr sparsam und komfortabel bis zum Fahrsicherheitstraining mit einer sportlichen Komponente.»

Zur TCS Sektion Waadt
www.honda.ch

SUCHEN