Home

02.12.2014

Die zwei besten Sportlerinnen der Schweiz fahren Jeep Renegade

Anfangs Dezember wurden in Zug die besten Fussballer und Eishockeyspieler der Schweizer Ligen gekürt. Erstmals wurden auch weibliche Sportlerinnen ausgezeichnet. Im Rahmen der Flottenpartnerschaft der Fiat Group mit den Verbänden der Schweizer Fussball- und Eishockeyspieler freuten sich die Gewinnerinnen über einen brandneuen Jeep Renegade.

Sportliche Leistungen sollten auch sportlich belohnt werden. So geschehen an der Verleihung der «Swiss Golden Player Awards» am 1. Dezember in Zug. Einmal im Jahr werden der beste Fussball- und der beste Eishockeyspieler ausgezeichnet. Erstmals in diesem Jahr wurden auch die beste Fussball- und die beste Eishockeyspielerin ausgezeichnet, die sich an diesem Abend nicht nur über eine Trophäe freuen durften, sondern auch über einen neuen Jeep Renegade. Seit August unterstützt das Motor Village der Fiat Gruppe in Zürich und Genf die Verbände der Schweizer Fussball- und Eishockeyspieler mit einer Flottenpartnerschaft.

 

Der «Female Golden Player Award» in der Kategorie Fussball ging an Fabienne Humm vom FC Zürich, Florence Schelling holte sich die Auszeichnung als beste Eishockeyspielerin. «Wir freuen uns ganz besonders über die erstmalige - und wohl verdiente - Vergabe des Preises an die besten Spielerinnen», sagt Fabio Di Prima, Managing Director des Motor Village in der Schweiz. Den Gewinnerinnen steht während eines Monats ein brandneuer Jeep Renegade zur persönlichen Nutzung zur Verfügung. Bei den Herren sicherte sich Shkelzen Gashi vom FC Basel den Titel als bester Fussballer und Matthew Lombardi vom Genève-Servette den als bester Eishockeyspieler.

 

Rund 500 Gäste nahmen an den Feierlichkeiten teil und kamen dabei vor Ort in den Genuss eines Alfa Romeo 4C und den zwei neuen Jeep-Modellen Renegade und Cherokee. (ir)

 

www.fiatgroupautomobiles.ch

SUCHEN