Fiat Group App: Informationen auf Knopfdruck
Posted by: Unknown author
Egal, ob es um Informationen über Händler- und Servicepartner oder einen Abschleppdienst geht: Die neue App der Fiat Group Automobiles Switzerland bietet den Kunden eine schnelle Möglichkeit, um mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten.
Die Fiat Group Automobiles Switzerland geht immer wieder neue Wege, um die Zufriedenheit der Kunden zu verbessern. Mit der Fiat Group App bietet der Automobilhersteller seinen Kunden nun eine weitere Möglichkeit, jederzeit über Neuheiten der verschiedenen Marken informiert zu sein sowie mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten. Anhand persönlicher Angaben und denjenigen des eigenen Autos via Chassisnummer kann in der App ein Profil angelegt werden. Unter anderem stehen dann diese Funktionen zur Auswahl:
Händler- und Servicepartner-Suche: Alle Adressen und Karteneinträge der eigenen Marken- und Servicepartner sind hinterlegt, sodass immer der nahegelegenste Ansprechpartner gefunden werden kann, dies zusammen mit einem Routenvorschlag.
Call Center: Das Call Center des jeweiligen Importeurs kann europaweit über eine Gratisnummer erreicht werden, egal wo man sich aufhält. Auch schriftlich kann mit dem Callcenter Kontakt aufgenommen werden.
Assistance: Bei einer Panne kann direkt mit dem Call Center Kontakt aufgenommen werden. Fahrzeugdaten und der Standort werden dabei direkt übermittelt. Pannenhilfe oder Abschleppdienst werden vom Call Center in Auftrag gegeben.
Die App ist für alle Personenwagen-Marken der Fiat-Gruppe erhältlich (Ciao Fiat Mobile, Lancia Everywhere Mobile, Alfa Romeo Info Mobile, Abarth 24h, I am Jeep, Ciao Fiat Professional, Fiat Ducato Camper) und für iOS- wie auch Android-Betriebssysteme in den Sprachen Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch verfügbar. (pd/vg)
Urban Connect verkündet neues strategisches Produkt zur Digitalisierung von Firmenparkplätzen
Die Helion ONE App wird mit dem «Master of Swiss Apps» 2024 ausgezeichnet
reev eMobility Webinar: Lade- und Energiemanagement für gewerbliche Ladeinfrastruktur
AutoScout24 Award 2024: Händler auf der Überholspur