Zehn weitere Puntos für die Autovermietung Enzolocation
Posted by: Unknown author
Der Autovermieter Enzolocation erweitert seine Flotte mit zehn neuen Fiat Puntos. Bei der Evaluation einer geeigneten Ergänzung der bestehenden Fahrzeugflotte überzeugte der Punto mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis, Zuverlässigkeit sowie niedrigem Verbrauch. Enzolocation ist ein bekannter Autovermieter in der Westschweiz mit Standorten in Lausanne, Genf, Yverdon und Chexbres.
Zehn Punto wechseln den Besitzer: Enzo Stretti (l.), Geschäftsführer Enzolocation, übernahm die Fahrzeuge von Julien Link, Leiter B2B Fiat Group.
Die Anforderungen an Fahrzeuge in der Autovermietung sind hoch. Umso wichtiger ist dabei die Flottenzusammenstellung. Enzo Stretti, Geschäftsführer von Enzolocation, erklärt die Gründe: «Wir brauchen zuverlässige Fahrzeuge mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis, die wenig Benzin verbrauchen und dazu noch wartungsarm sind. Deshalb haben wir uns für das Motor Village in Meyrin als Partner entschieden. Es liefert uns einen umfassenden Service und mit dem neuen Punto haben wir das Modell gefunden, das unseren Bedürfnissen auf der ganzen Linie entspricht.» Die Kategorie der Kleinwagen erfreut sich bei seinen Kunden hoher Beliebtheit.
Julien Link, Leiter B2B der Fiat Group, sah bei der Übergabe der Fahrzeuge im Motor Village in Meyrin sehr zufrieden aus. «Es freut uns natürlich, dass sich Enzolocation für eines unserer Modelle entschieden hat.» Nicht ohne Grund ist der Fiat Punto seit 1993 eines der meistverkauften Autos seiner Klasse und gefällt mit sportlich elegantem Design, umfangreicher Serienausstattung und gutem Preis-Leistung-Verhältnis bis heute mehr als 6,5 Millionen Kunden. (pd/bsc)
www.fiat.ch
www.enzolocation.ch
Urban Connect verkündet neues strategisches Produkt zur Digitalisierung von Firmenparkplätzen
Die Helion ONE App wird mit dem «Master of Swiss Apps» 2024 ausgezeichnet
reev eMobility Webinar: Lade- und Energiemanagement für gewerbliche Ladeinfrastruktur
AutoScout24 Award 2024: Händler auf der Überholspur