Senevita setzt auf Seat
Posted by: Unknown author
Die Mitarbeitenden der Senevita Gruppe starten besonders beschwingt in den Frühling. So werden sie 70 SEAT Ibiza und 25 SEAT Leon Sportstourer übernehmen, damit sie danach mit ihrem neuen SEAT zur Pflege ihrer Kunden und Kundinnen fahren können.
Foto: Links: Dominic Aeschbacher, Direktor F&B und Flottenmanager ad interim Senevita Gruppe Rechts: Ferran Andreu, Head of Sales SEAT Schweiz
Dominic Aeschbacher, F&B Direktor und Flottenmanager ad interim der Senevita Gruppe, erzählt, warum die Wahl auf SEAT als neuer Mobilitäts-Partner gefallen ist: «Wir legen grossen Wert auf eine enge Betreuung und ein optimales Preis-/Leistungs-Verhältnis. Dabei haben uns der SEAT Leon Sportstourer sowie der SEAT Ibiza überzeugt», weiter führt er aus. «Die Spitexmitarbeitenden der Senevita Casa fahren unterschiedlich lang und weit in allen Regionen der Schweiz. Es ist wichtig, dass die Fahrzeuge sicher und zuverlässig sind. Auch bei Ausfällen muss der Austausch rasch und unkompliziert erfolgen.» Er ergänzte zudem, dass die ausgewählten Modelle nicht nur hohe Sicherheitsanforderungen erfüllen, sondern auch durch ihr attraktives Design in Verbindung mit dem SENEVITA Branding herausstachen.
|
Urban Connect verkündet neues strategisches Produkt zur Digitalisierung von Firmenparkplätzen
Die Helion ONE App wird mit dem «Master of Swiss Apps» 2024 ausgezeichnet
reev eMobility Webinar: Lade- und Energiemanagement für gewerbliche Ladeinfrastruktur
AutoScout24 Award 2024: Händler auf der Überholspur