Home

26.03.2024

Karhoo integriert Chauffeurservice SIXT ride für massgeschneiderte Mobilitätsdienste in ganz Europa

Mobilitätsplattform SIXT ride eröffnet Kunden des Mobilize Dienstleisters Karhoo Premium-Transfer- und Chauffeurdienste und vernetzt sie mit mehr als einer Million Fahrern weltweit. SIXT ride ist seit Anfang 2024 in Österreich, Belgien, Frankreich, Deutschland, den Niederlanden, der Schweiz und dem Vereinigten Königreich in die Karhoo Plattform integriert.

Karhoo integriert Chauffeurservice SIXT ride für massgeschneiderte Mobilitätsdienste in ganz Europa

Karhoo wird den SIXT ride-Fahrdienst in seine globale B2B-Plattform für integrierte Mobilität aufnehmen, um das Mobilitätsangebot in ganz Europa noch vielfältiger zu gestalten. Diese Integration soll private und geschäftliche Reisen durch einfach zugängliche Transfer- und Chauffeurdienste erleichtern. Karhoo wird seine White-Label-Mobilitätslösungen durch die nahtlose Integration von SIXT ride stärken und seinen Kunden Zugang zu mehr als 600 von SIXT ride abgedeckten Standorten weltweit verschaffen.

Die SIXT ride-Dienste stehen über Karhoo seit Anfang 2024 zunächst in Österreich, Belgien, Frankreich, Deutschland, den Niederlanden, der Schweiz und dem Vereinigten Königreich zur Wahl. Die vollständige technische Integration für andere europäische Märkte wird im Laufe des Jahres abgeschlossen, wobei bestehende Partnerschaften mit Karhoo Partnern eingebunden werden. Accor profitiert als erster Partner von dem SIXT-Fahrtenangebot und ermöglicht es den Gästen von ALL - Accor Live Limitless, ihr Taxi über den Dienst ALL Mobility zu buchen.

Hierzu Terry Coates, Chief Executive Officer von Karhoo: „Mit SIXT ride etablieren wir ein Mobility-as-a-Service (MaaS)-Ökosystem, das die Art und Weise revolutioniert, wie Menschen auf Transportdienstleistungen zugreifen und diese nutzen. Durch die Vernetzung mit mehr als einer Million Fahrern weltweit über die SIXT ride-Plattform haben die Partner von Karhoo und ihre Kunden Zugang zu reibungslosen und effektiven Mobilitätslösungen in den europäischen Regionen, in denen wir bereits gut etabliert sind.“ (pd/ml)

SUCHEN