Home

25.03.2024

sffv wählt an der GV Flottenmarke des Jahres und neue Revisoren

Der Schweizer Mobilitätsverband (sffv) hat letzte Woche seine GV abgehalten. Im Fokus stand die Wahl der Flottenmarke des Jahres 2023 sowie die Wahl der zwei neuen Revisoren Yves Keller und Stefan Sigrist.

Am 21. März 2024 führte der Schweizer Mobilitätsverband (sffv) seine jährliche Generalversammlung durch. Auch dieses Jahr stand einige Punkte auf der Traktandenliste. Die Jahresrechnung wurde einstimmig angenommen und der Gesamtvorstand gewählt. Auch die neuen Revisoren Yves Keller und Stefan Sigrist wurden herzlich willkommen.

Das Budget weist ein schwarze 0 aus und der Mitgliederbeitrag bleibt bei CHF 500.--. Für das Jubiläumsjahr haben zugestimmt, dass dafür bereits geäufnete Kapital verwendet wird. Das Tätigkeitsprogramm 2024 wurde einstimmig verabschiedet.

Gewählt wurde auch die Flottenmarke des Jahres. Die Markenwahl des Jahres ist eine Auszeichnung, die der Schweizer Mobilitätsverband sffv seit 2004 an der jährlichen Mitgliederversammlung vergibt. Dieses Jahr jährt sie sich zum 20. Mal. Die Auszeichnung basiert auf einer Online-Befragung, die der Verband unter seinen Mitgliedern durchführt, die Flotten von mindestens fünf Fahrzeugen bewirtschaften.

Die Mitglieder des Schweizer Mobilitätsverband sffv haben BMW/Mini zur Marke des Jahres 2023 gewählt, Platz 2 geht an Volkswagen, Platz 3 an Mercedes-Benz. (pd/ml)

 

www.sffv.ch

SUCHEN