DKV Mobility erweitert Akzeptanznetz in der Schweiz
Posted by: Unknown author
Mehr als 500 AVIA-Tankstellen angeschlossen: DKV Mobility, die führende europäische B2B-Plattform für On-The-Road-Paymentlösungen, baut ihr Akzeptanznetzwerk in der Schweiz konsequent aus.
Ab sofort haben DKV Mobility-Kunden in der Schweiz die Möglichkeit, an rund 500 AVIA-Tankstellen ihre Tankvorgänge über die DKV Card abzurechnen.
Ab sofort können DKV Mobility Kunden an rund 500 AVIA-Tankstellen in der Schweiz ihre Tankvorgänge über die DKV Card abrechnen. AVIA ist eine Vereinigung aus 10 Mitgliedsfirmen, die seit 1927 in der Schweiz am Markt ist. Mit über 500 Stationen unter der Marke AVIA ist es das größte Tankstellennetzwerk in der Schweiz.
„AVIA ist ein großer Name mit einer langen Historie in der Schweiz“, sagt Sven Mehringer, Managing Director Energy & Vehicle Services bei DKV Mobility. „Wir freuen uns, unser Akzeptanznetz weiter auszubauen und unseren Kunden durch unsere Partnerschaft maximale Flexibilität zu bieten.“
Patrick Staubli, Geschäftsführer der AVIA Vereinigung Schweiz ergänzt: „DKV Mobility ist eine starke Marke im Mobilitätssektor, auch in der Schweiz. Deshalb freuen wir uns, das Tankerlebnis an unseren Tankstellen für gewerbliche Flottenkunden von DKV Mobility zukünftig noch komfortabler zu machen.“
Die neu angebundenen Tankstellen sind wie gewohnt über die DKV Card zugänglich und über die DKV Mobility App sowie den Online-Routenplaner DKV Maps auffindbar. Mit 66.000 Tankstellen bietet DKV Mobility seinen Kunden Zugang zum größten energieunabhängigen Akzeptanznetzwerk in Europa. (pd/fs)
www.avia.ch
www.dkv-mobility.com
Urban Connect verkündet neues strategisches Produkt zur Digitalisierung von Firmenparkplätzen
Die Helion ONE App wird mit dem «Master of Swiss Apps» 2024 ausgezeichnet
reev eMobility Webinar: Lade- und Energiemanagement für gewerbliche Ladeinfrastruktur
AutoScout24 Award 2024: Händler auf der Überholspur