Home

11.10.2023

Storck (Schweiz) erneuert seine Aussendienstflotte mit fünf BMW X1 von Binelli

Ende September durften die Aussendienstmitarbeitenden von Storck (Schweiz) fünf BMW X1 xDrive20d am neuen Sitz der Binelli Automobile AG in Zürich in Empfang nehmen.

Storck (Schweiz) erneuert seine Aussendienstflotte mit fünf BMW X1 von Binelli

Tamer Seref: Key Account Manager Binelli Group, Josef Niederberger: CFO Storck (Schweiz) GmbH, Rufat Arifi: Business Manager ARVAL (v.l.)

Die letzten sechs Jahre waren die Storck-Aussendienstmitarbeitenden mit dem BMW 2er Gran Tourer unterwegs. Nun wird die Flotte mit dem BMW X1 xDrive20d erneuert. «Die Kompetenz der Binelli Group und der BMW X1 konnten uns und unsere Mitarbeitenden sowohl als Produkt als auch hinsichtlich TCO (total cost of ownership) erneut vollends überzeugen», sagt Josef Niederberger; Head of Finance & Administration bei der Storck (Schweiz) GmbH. Auch die Betreuung der mittels Full Service Leasing finanzierten Fahrzeuge überlässt man weiterhin den Spezialisten von ARVAL.

1903 als Bonbonfabrikant gestartet, ist Storck bis heute in Familienbesitz und gehört mittlerweile zu den zehn grössten Süsswarenherstellern der Welt. Die Storck (Schweiz) GmbH mit Sitz in Zürich, wurde 1985 als eine der ersten Vertriebs- und Marketingniederlassungen ausserhalb Deutschlands gegründet. Heute zählen 18 Mitarbeitende zur Storck (Schweiz) GmbH, die täglich daran arbeiten, mit Produkten wie Knoppers, merci, Toffifee, nimm2 Bonbons, Werther’s Original oder Riesen die Welt ein wenig süsser und fröhlicher zu machen. (pd/ml)

SUCHEN