NIO ET7 von Flottenexperten zum „Firmenauto des Jahres 2023“ gekürt
Posted by: Unknown author
Der vollelektrische NIO ET7 wurde in Deutschland von 170 Flottenexperten in der Kategorie „Elektroauto-Oberklasse (Import)“ zum „Firmenauto des Jahres 2023“ gekürt.
Eine Fachjury, bestehend aus 170 Flottenexperten, wählte in 18 Kategorien das Flottenauto des Jahres. Die Gewinner wurden im Rahmen der IAA Mobility am 6. September auf der Messe München gekürt und erhielten dort ihre Siegerehrung. Die Auszeichnung „Firmenauto des Jahres“ wird bereits seit 25 Jahren vom ETM Verlag und firmenauto.de verliehen und gilt als bedeutender Indikator für die Entwicklungen in der Automobilbranche.
„Wir sind stolz darauf, dass der NIO ET7 in diesem renommierten Wettbewerb als Sieger hervorgegangen ist. Unsere Gewerbekunden sind für uns von sehr hoher Bedeutung, weswegen uns eine Bestnote als Rückmeldung umso mehr freut“, so Ralph Kranz, General Manager NIO Deutschland. Um für die Wahl zum „Firmenauto des Jahres“ in Betracht gezogen zu werden, müssen die Fahrzeugmodelle laut aktueller Dataforce-Auswertung zu den jeweiligen Flottenbestsellern gehören.
Die endgültige Entscheidung wird von einer unabhängigen Jury getroffen, die sich aus Fuhrparkmanagern sowie ausgewählten Fuhrparkprofis von markenunabhängigen Dienstleistern und Leasinggesellschaften zusammensetzt. Der NIO ET7 gewann bereits mehrere Auszeichnungen, unter anderem die Auszeichnung für „Das Goldene Lenkrad 2022“ und nicht zuletzt den „Plus X Award“ in den Kategorien „Innovation“, „High Quality“ und „Design“. (pd/ml)
Urban Connect verkündet neues strategisches Produkt zur Digitalisierung von Firmenparkplätzen
Die Helion ONE App wird mit dem «Master of Swiss Apps» 2024 ausgezeichnet
reev eMobility Webinar: Lade- und Energiemanagement für gewerbliche Ladeinfrastruktur
AutoScout24 Award 2024: Händler auf der Überholspur