Home

08.08.2023

Burger King fährt auf den Toyota Aygo Cross ab

Burger King setzt für die Heimlieferungen auf den Toyota Aygo Cross. Kürzlich wurden die ersten zehn von rund neuen 50 Fahrzeugen an die Fastfood-Kette übergeben.

Burger King fährt auf den Toyota Aygo Cross ab

50 neue Toyota Aygo Cross stehen den Mitarbeitenden von Burger King Schweiz zur Seite.

11 Mio. Gäste besuchen täglich eine der weltweit 15‘000 Burger King Restaurants und bestellen am häufigsten den Whopper. Mehr als die Hälfte der Whopper wird durch das Fenster eines Drive-In gereicht. Die restlichen Whopper und Co. werden in den Restaurants genossen oder den Kundinnen und Kunden nach Hause geliefert – beispielsweise mit dem neuen Toyota Aygo Cross.


Rund 50 neue Toyota Aygo Cross orderte die weltbekannte Fastfoodkette in der Schweiz. «Bei der Evaluierung achteten wir darauf, ein kompaktes, zuverlässiges und sparsames Modell zu wählen. Der Toyota Aygo Cross erfüllte sämtliche Kriterien und machte letztlich das Rennen“, sagt Yann Ockocki, Head of Burger King der Suisse Romande.


Zum Einsatz kommen die neuen Lieferdienst-Fahrzeuge in der ganzen Schweiz. Sie werden in den nächsten vier Jahren rund 25‘000 Kilometer pro Jahr abspulen. Die Übergabe fand bei der Emil Frey in Crissier statt und wurde von Jérôme Étienne, Flottenchef bei der Emil Frey AG in Crissier geleitet. «Die Toyota Aygo Cross Flotte wird mittels Full Service Leasing von Arval finanziert», erläutert Renaud Germain, Business Manager von Arval bei der Übergabe.(fs) 

 

www.toyota.ch

 

www.burger-king.ch

SUCHEN