A&W-Mobilitätstagung vom 13. September: Flotten unter Spannung
Posted by: Unknown author
Die Antriebswende im Schweizer Flottenfuhrpark ist eingeleitet. Flottenmanagerinnen und Flottenmanager sind gut beraten, sich jetzt mit dem komplexen Thema auseinanderzusetzen. Die A&W-Mobilitätstagung vom 13. September 2023 in der Umweltarena Spreitenbach bietet hierfür die perfekte Gelegenheit.
Noch wird die grosse Mehrheit der Flotten in der Schweiz konventionell angetrieben. Die Antriebswende lässt in vielen Unternehmen auf sich warten. Doch sie wird kommen. Entsprechend sind Flottenverantwortliche gut beraten, wenn sie sich spätestens jetzt mit dem komplexen Thema auseinandersetzen.
Die A&W-Mobilitätstagung bietet hierbei Hand. Ausgewiesene Fachkräfte beantworten am 13. September in der Umweltarena Spreitenbach die wichtigsten Fragen zur Antriebswende. Zum Beispiel: Wo liegt die Herausforderung bei der Erneuerung einer Fahrzeugflotte? Wann rechnet sich eine Umstellung der Flotte vom Verbrenner zum Elektroantrieb? Mit welcher Flotte fährt es sich künftig nachhaltig am günstigsten? Oder Wie sollte eine Ladeinfrastruktur aufgebaut sein?
Bei Kaffee und Gipfeli vor, sowie einem ausgiebigen Stehlunch nach den den Referaten und der Podiumsdiskussion bietet sich den Teilnehmenden zudem Gelegenheit fürs Networking. Weitere Infos zum Programm und zur Teilnahme finden Sie unter: https://aboutfleet.ch/auto2023/
Urban Connect verkündet neues strategisches Produkt zur Digitalisierung von Firmenparkplätzen
Die Helion ONE App wird mit dem «Master of Swiss Apps» 2024 ausgezeichnet
reev eMobility Webinar: Lade- und Energiemanagement für gewerbliche Ladeinfrastruktur
AutoScout24 Award 2024: Händler auf der Überholspur