Elektrifizierung der Post Zustell-Flotte durch Post Company Cars
Posted by: Unknown author
Die Elektrifizierung der Post Zustell-Flotte schreitet voran: In Bern und Zürich wird bereits heute emissionsfrei zugestellt, bis 2030 werden Briefe und Pakete landesweit emissionsfrei geliefert. Die jahrelange Erfahrung der Post Company Cars AG bei der Beschaffung und Bewirtschaftung von E-Fahrzeugen zahlt sich auch für Flottenkunden aus.
Seit dem 1. Februar 2023 werden Briefe und Pakete in Zürich und Bern durch die Schweizerische Post klimaneutral verteilt. Die verantwortliche Flottenmanagerin, Post Company Cars AG (CompCar), hat dafür über 230 vollelektrische Renault Master E-Tech beschafft. Ab 2025 stellt die Post auch in Basel und Genf vollständig CO2-frei zu, ab 2030 wird die gesamte Zustellflotte mit E-Antrieb unterwegs sein.
«Unsere jahrelange Erfahrung bei der Beschaffung und Bewirtschaftung von E-Fahrzeugen zahlt sich für unsere Kundinnen und Kunden aus» sagt dazu Nigel Storny, CEO von Post Company Cars. Vom grossen Know-how profitieren nebst der Post auch KMU-Betriebe. Das modulare Angebot von CompCar ermöglicht einen sorgenfreien Umstieg auf die E-Mobilität.
www.linkedin.com/company/post-company-cars-ag
Urban Connect verkündet neues strategisches Produkt zur Digitalisierung von Firmenparkplätzen
Die Helion ONE App wird mit dem «Master of Swiss Apps» 2024 ausgezeichnet
reev eMobility Webinar: Lade- und Energiemanagement für gewerbliche Ladeinfrastruktur
AutoScout24 Award 2024: Händler auf der Überholspur