Die neue Ausgabe von electric WOW ist da!
Posted by: Unknown author
Voll- und teilelektrische Autos sind im Trend – das zeigt die aktuelle Ausgabe von electric WOW, die seit Anfang November erhältlich ist. Neben zahlreichen Tests der neuesten Modelle berichten wir auch über spannende E-Themen wie Sicherheit, Ladeinfrastruktur und vieles mehr.
Autos mit Alternativantrieb und Steckerfahrzeuge boomen in der Schweiz wie nie zuvor. Im laufenden Jahr verfügte jeder zweite neue Personenwagen über einen alternativen Antrieb. Vor allem der Anteil reiner Elektroautos und Plug-in-Hybride steigt. Welche Modelle verfügbar sind, zeigt die neueste Ausgabe von electric WOW.
Inhaltlich spannt electric WOW den Bogen von Hybrid- über Plug-in-Hybrid-Fahrzeugen bis zu reinen Elektro- und Wasserstoffbrennstoffzellen-Autos. Mit Fachartikeln und Hintergrundberichten zu Lade- und Antriebstechnik sowie Reportagen, Fahrzeugneuvorstellungen und Testberichten breitflächige Aufklärung leistet electric WOW einen wichtigen Beitrag dazu.
In der aktuellen Ausgabe lesen Sie beispielsweise: Alle E-Highlights der Auto Zürich, Geschichte der Elektromobilität, AXA-Crashtests mit E-Autos, Echte Reichweite von E-Autos, Laden in Mietgebäuden und vieles mehr. Zudem stellen wir in einem 8-seitigen Special den neuen Mazda CX-60 in allen Details vor.
Ergänzt wird electric WOW von den «Grünen Seiten», einem Heft-in-Heft respektive Online-Nachschlagwerk, in dem neben Daten und Preisen aller am Markt verfügbaren Elektro-, (Plug-in)-Hybrid- und Wasserstoffahrzeugen auch Ladenkartenanbieter, Onlinebörsen, Dienstleister, Verbände, Händler etc. inkl. Kontaktdaten aufgelistet sind. (ml)
Printexemplare von electric WOW können für 12 Franken bestellt werden:
www.electric-wow.ch/magazin.php
oder
info@awverlag.ch
Urban Connect verkündet neues strategisches Produkt zur Digitalisierung von Firmenparkplätzen
Die Helion ONE App wird mit dem «Master of Swiss Apps» 2024 ausgezeichnet
reev eMobility Webinar: Lade- und Energiemanagement für gewerbliche Ladeinfrastruktur
AutoScout24 Award 2024: Händler auf der Überholspur