Migrol baut das Fast Charging Netz aus
Posted by: Unknown author
Bereits an 15 Migrol Standorten wird die neue Schnelllade-Dienstleistung «M-Charge» angeboten, weitere Stationen folgen.
Die rasante Entwicklung der Elektromobilität in der heutigen Zeit erhöht den Bedarf an Ladestationen. Speziell entlang wichtiger Verkehrsachsen ist ein Ausbau der Infrastruktur notwendig. Migrol bietet als Dienstleister im schweizerischen Energiemarkt einen aktiven Beitrag zur Versorgungssicherheit von Elektrofahrzeugen.
Das Migrol-Angebot bietet verschiedene Optionen: "M-Charge Classic" zum Laden von bis zu zwei Fahrzeugen mit bis 120 kW Leistung sowie "M-Charge Premium" für die sehr schnelle Aufladung mit einer maximalen Leistung von 160 kW. Das Premium-Modell bietet den Komfort, dass die hohe Leistung exklusiv ist und nicht geteilt werden muss. Damit steht sehr rasch wieder Reichweite zur Verfügung.
Die Migrol-Kundschaft profitiert von einer einfachen Bezahlmöglichkeit direkt vor Ort, ohne dass ein Abonnement oder die Kreditkarten-Registrierung auf einer Plattform notwendig ist. Die Bezüge können bequem mit der Migrolcard bezogen und anschliessend mittels Monatsrechnung beglichen werden. Mit dem Einsatz der Migrolcard profitieren Flottenunternehmen zudem davon, dass sie mit dem gleichen Zahlungsmittel sowohl Strombezüge als auch Treibstoffbezüge MwSt-konform abrechnen können – ein grosser Vorteil für Mischflotten, welche zunehmend zur Anwendung kommen.
Das Angebot von Migrol deckt auch alle Bedürfnisse der elektrifizierten Firmenflotte für AC-Ladungen ab. Zusammen mit der Migrolcard profitiert der Fuhrparkhalter, wie bei Bedarf auch seine Mitarbeitenden und Kunden von einer nahtlosen Bezahl- und Abrechnungslösung für zu Hause.
Hier finden Sie weitere Informationen zu Ladelösungen für Unternehmen.