15 neue Skoda Octavia Combi für Triumph-Adler
Posted by: Unknown author
Die Firma Triumph-Adler Visinfo AG, Lösungsanbieter im Bereich der digitalen Bürokommunikation, hat kürzlich 15 neue Skoda Octavia Combi bei der Embrach Edition AG, exklusiver Skoda-Vertreter im Zürcher Unterland, bezogen.
Der international agierende Bürokonzern Triumph-Adler mit Schweizer Hauptsitz in Embrach suchte eine neue Fahrzeugflotte für seinen technischen Kundendienst. Dieser garantiert einen schnellen und zuverlässigen Service und ist daher zwingend auf die richtige Fahrzeugwahl angewiesen.
Ausschlag für den Entscheid von Triumph-Adler Visinfo AG, ihre Fahrzeugflotte von aktuell 15 Skoda Octavia Combi bei der Garage Embrach Edition AG zu beziehen, gab einerseits das Produkt und andererseits das sehr gute Einvernehmen zwischen dem technischen Direktor von Triumph-Adler Visinfo AG, Marcel Graf, und dem Inhaber und Geschäftsführer von Embrach Edition AG, Oliver Büchler.
Dass ein internationaler Konzern mit Hauptsitz in Deutschland, der weltweit in über 60 Ländern tätig ist und in der Schweiz fünf Niederlassungen unterhält, für seinen Hauptsitz in der Schweiz einen regionalen schweizerischen Fahrzeuganbieter berücksichtigt, ist nicht selbstverständlich. Vor allem auch angesichts der zahlreichen Konkurrenz im hart umkämpften Flottengeschäft.
Die Marke Skoda ist bekannt für ihr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ein grosszügiges Platzangebot sowie für umweltfreundliche Motoren und moderne Antriebskonzepte mit 4x4 und DSG Doppelkupplungsgetrieben. Darüber hinaus überzeugen die Fahrzeuge von Skoda durch ihre Verarbeitungsqualität und Zuverlässigkeit sowie durch attraktive Gesamtbetriebskosten (TCO). "Nebst einem zuverlässigen und engagierten Partner in der Nähe waren dies die wichtigsten Kaufkriterien", betont Marcel Graf, technische Direktor und Mitglied der Geschäftsleitung von Triumph-Adler Visinfo AG, anlässlich der Schlüsselübergabe in Embrach. (pd/ft)