„Passt imagemässig sehr gut“
Posted by: Unknown author
Für den perfekten Mobilitäts-Service setzt connectis für die Aussendienstmitarbeiter auf die AMAG mit Skoda als Mobilitätspartner. Die 80 Autos umfassende neue Fahrzeug-Flotte besteht ausschliesslich aus Skoda Octavia Combi. Die neue Flotte wurde den Aussendienstmitarbeitenden von connectis vergangenen Oktober in einer feierlichen Zeremonie auf dem Waisenhausplatz in Bern übergeben.
Die neuen Skoda Octavia Combi der connectis.
Systemintegrator connectis ist ein unabhängiger Schweizer Systemintegrator mit Schwerpunkt für Unified Communication- und Collaboration- (UCC) sowie Workspace-Lösungen. Das Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung in der Beratung, der Implementierung sowie im Unterhalt von komplexen und massgeschneiderten Sprach- und Datenkommunikationslösungen und ist schweizweit an sieben Standorten präsent.
80 Skoda Octavia Combi Ambition 1.6 TDI (105 PS) mit automatischem 7-Gang-Direktschaltgetriebe (DSG) sorgen für zuverlässige, umweltbewusste Mobilität. Die guten Erfahrungen mit den Dienstleistungen der AMAG Regional Fleet Sales sowie mit der AMAG Leasing AG waren für Matthias Täubl, CEO der connectis AG, entscheidend bei der Evaluation. Er verrät: "Wir achten bei der Wahl der Fahrzeuge auf die Umweltverträglichkeit sowie die Zuverlässigkeit. Hinzu kommt, dass die Marke Skoda mit den besonders effizienten und umweltfreundlichen Octavia-Modellen einfach auch imagemässig sehr gut zu unserer Firmenphilosophie passt.“ Zudem schätzt er die professionelle Lösung der AMAG mit der "alles aus einer Hand"-Lösung.
Der Service und Unterhalt der gesamten Fahrzeugflotte erfolgt vollumfänglich über die AMAG. Für das 4-jährige Full-Service-Leasing der Flotte zeichnet sich die AMAG Leasing AG verantwortlich. "Ein reibungslos funktionierender Fuhrpark zu fest kalkulierbaren Kosten sowie die optimale Verfügbarkeit der Fahrzeuge ist unentbehrlich für ein optimales Fuhrparkmanagement", betont Täubl, anlässlich der Auslieferung. (pd/ft)