Home

14.08.2020

Fastlog AG ergänzt Flotte mit 11 BMW der Auto Marti AG

Die Fastlog AG erneuert ihren Fuhrpark: 11 neue BMW 216d Gran Tourer wurden kürzlich durch die Auto Marti AG an die Thuner Service- und Logistik-spezialistin ausgeliefert.

Text: Rafael Künzle

 

Gegründet wurde die Fastlog AG im Jahr 2009. Mittlerweile gehört das Unternehmen mit rund 390 Mitarbeitenden an fünf Schweizer Standorten zu den führenden Logistikdienstleistern im technischen Umfeld. Dazu gehören Service- und Logistikdienstleistungen sowie Konfiguration, Wartung, Staging und Reparaturen im Technologie- sowie Telekommunikationsbereich ­- von der Beschaffung bis zur Entsorgung.
 

 

Neu sind die Servicetechniker mit 11 BMW Gran Tourer unterwegs. «Wir haben nach einem vergleichbaren Ersatz der bisherigen Fahrzeuge gesucht und eine breite Palette ähnlicher Modelle auch von anderen Marken evaluiert. Das Gesamtangebot des BMW 216d Gran Tourer hat uns am besten überzeugt. Zudem war uns wichtig eine Marke auszuwählen, welche am besten zu unseren Werten „einfacher, schneller, zuverlässiger“ passt», sagt Marcel Hadorn, Head of Business Unit Vending Operations bei der Fastlog AG.
 

 

Ausgeliefert wurden die neuen Bayern von der Auto Marti AG, welche dank ihres Fleet Competence Centers Firmenkunden eine professionelle Beratung und Betreuung ermöglicht. Dort werden die Fahrzeuge während ihrer 4-jährigen Einsatzzeit auch gewartet. «Es ist es uns wichtig, mit der Auto Marti AG einen kompetenten Ansprechpartner zu haben, der auf unsere Wünsche individuell eingeht», sagt Hadorn über die Partnerschaft. Finanziert wird die neue BMW-Flotte mittels Fullservice-Leasing von Arval.

 

www.bmw.ch

www.automarti.ch

www.fastlog.ch

www.arval.ch

SUCHEN