„Bereits gute Erfahrungen mit Ford gemacht“
Posted by: Unknown author
Die Villiger Söhne AG ist mit 17 neuen Ford Kuga unterwegs. Für die Finanzierung und das Flottenmanagement greift der Zigarrenhersteller auf die Dienstleistungen von Ford Business Partner zurück.
25‘000 bis 35'000 Kilometer legen die Aussendienstmitarbeiter der Villiger Söhne AG jährlich zurück. Da kommt der Wahl des richtigen Fahrzeugs grösste Bedeutung zu. Angenehm zu fahren, sicher, fortschrittlich und souverän auf jedem Untergrund sollte der neue Dienstwagen sein. Das Schweizer Traditionsunternehmen hat sich jetzt für den Ford Kuga mit einem Full-Service-Leasing von Ford Business Partner entschieden und die Fahrzeuge Ende September in der Garage Rütter in Mühlau bezogen.
„Da wir bereits sehr gute Erfahrungen mit Ford gemacht haben und den Kuga bereits kannten, fiel die Wahl schnell auf das neue Ford-SUV“, sagt Werner Rudin, Produktionsleiter bei Villiger. „Der Kuga mit seinen innovativen Technologien und dem eleganten Design passt sehr gut zu unserem Unternehmen“.
Mit 17 neuen Ford Kuga Titanium mit Allradantrieb, Powershift-Automatik und modernsten Assistenzsystemen verfügt Villiger nun über eine moderne Flotte.
Villiger Söhne AG hat sich für ein Full-Service-Leasing von Ford Business Partner entschieden. Im Paket inbegriffen sind Wartung, Verschleiss und Reifen. Der Kunde profitiert von einem guten Angebot, finanzieller Planbarkeit und vom guten Gefühl einer massgeschneiderten rundum Betreuung durch ein eingespieltes Team: Ford Schweiz als Fahrzeuglieferant, Ford Business Partner für die Finanzierung sowie das Flottenmanagement und der Ford-Händler für Wartung und Service. (pd/ft)
Urban Connect verkündet neues strategisches Produkt zur Digitalisierung von Firmenparkplätzen
Die Helion ONE App wird mit dem «Master of Swiss Apps» 2024 ausgezeichnet
reev eMobility Webinar: Lade- und Energiemanagement für gewerbliche Ladeinfrastruktur
AutoScout24 Award 2024: Händler auf der Überholspur