Schreinerei Meier AG aus Zell (LU) setzt auf den Eclipse Cross
Posted by: Unknown author
Bereits seit Jahren setzen Urs Fischer und Benedikt Bucheli, Inhaber und Geschäftsführer der Schreinerei Meier AG, auf Mitsubishi. Zu Diensten der beiden Geschäftsführer standen bis anhin zwei Colt Modelle. Diese werden nun durch den neuen Eclipse Cross ersetzt.
Urs Fischer, Geschäftsführer Schreinerei Meier AG; André Müller, Geschäftsführer Müller Talbach Garage AG; Benedikt Bucheli, Geschäftsführer Schreinerei Meier AG (v.l.).
«Mit unseren beiden Colt Modellen haben wir mittlerweile unzählige Kilometer zurückgelegt und konnten uns auf die Fahrzeuge stets verlassen. Durch diese gute Erfahrung stand für uns fest, dass wir auch weiterhin auf Mitsubishi setzen werden», erklären Urs Fischer und Benedikt Bucheli und begründen den Entscheid für den Eclipse Cross wie folgt: «Das neuste Modell von Mitsubishi hat uns sofort begeistert. Es bietet deutlich mehr Platz und hat uns durch die sehr umfangreiche Ausstattung beim Basismodell überzeugt. Zudem ist es ein modernes Fahrzeug, das in Kombination mit der Firmenbeschriftung sehr attraktiv aussieht.» Die Eclipse Cross sind ab sofort tägliche Begleiter der beiden Geschäftsführer und sorgen mit Assistenzsystemen wie dem Auffahr-Notbremssystem, dem City-Notbrems-Assistent, dem Spurhalte-Assistent und der Rückfahrkamera für mehr Komfort und Sicherheit.
Übergeben wurden die sportlichen Kompakt SUVs von der Müller Talbach Garage AG, die das KMU als langjähriger Mobilitätspartner betreut. André Müller, Geschäftsführer der Müller Talbach Garage AG, ist überzeugt, dass seine Kunden die richtige Wahl getroffen haben: «Der Eclipse Cross erfüllt alle Anforderungen, die die Schreinerei Meier AG an ihre Mobilitätslösung stellt. Das Fahrzeug ist vielseitig einsetzbar, hat durch sein Design einen hohen Wiedererkennungswert und punktet durch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.» (rk/pd)