FC Servette fährt SEAT
Posted by: Unknown author
Kurz vor Weihnachten erhielten Spieler und Kadermitglieder des FC Servette ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk. In der AMAG Retail Vertretung in Châtelaine wurden je sechs neue SEAT Leon FR 1.4 TSI mit 140 PS und sechs neue SEAT Ibiza FR Ecomotive mit 105 PS übergeben.
Die Spieler und Kadermitglieder des FC Servette freuen sich über ihre neuen Dienstwagen.
Mit diesen beiden Modellen erhält der FC Servette Fahrzeuge, die sich durch attraktives Design, modernste Technologie und einer sportlichen Note auszeichnen. «Wir sind sehr stolz, dass wir mit der Marke SEAT mit dem legendären FC Servette eine Partnerschaft eingehen konnten. Wir haben uns für die sportliche Ausstattungslinie FR (Formula Racing) entschieden: Synonym für Sportlichkeit und Wettkampf, Werte die uns beiden sehr nahe sind», meint dazu Petri-Nicolas Claude, Markenchef SEAT der AMAG Retail Gèneve in Châtelaine. «Wir sind glücklich SEAT als Partner gewonnen zu haben», freut sich Hugh Quennec, President vom FC Servette. «Wie der FC Servette ist SEAT eine sportliche Marke, deren moderne und dynamische Fahrzeuge eine breite Zielgruppe ansprechen.»
SEAT Leon und Ibiza in sportlicher FR-Ausführung
Seit dem vergangenen November in der Schweiz erhältlich, ist der neue Leon der ideale Begleiter der Kadermitglieder des FC Servette. Er bietet hohen Nutzwert für den täglichen Gebrauch. Innovative Technologien, die den Fahrer aktiv und passiv unterstützen, versprechen höchste Fahrsicherheit. Für Fahrspass soll das Formula-Racing-Sportpaket (FR) sorgen, welches den sportlichen Auftritt mit 17-Zoll-Leichtmetallrädern, LED-Rückleuchten und FR-Fahrwerk unterstreicht. Auch der neue SEAT Ibiza mit FR-Austattungslinie für die Spieler des FC Servette setzt mit seinem Design sportliche Akzente. (pd/ft)
Urban Connect verkündet neues strategisches Produkt zur Digitalisierung von Firmenparkplätzen
Die Helion ONE App wird mit dem «Master of Swiss Apps» 2024 ausgezeichnet
reev eMobility Webinar: Lade- und Energiemanagement für gewerbliche Ladeinfrastruktur
AutoScout24 Award 2024: Händler auf der Überholspur