Save the date: International Fleet Meeting 2017 in Genf
Posted by: Unknown author
Bereits zum vierten Mal findet das International Fleet Meeting im Rahmen des Genfer Automobilsalons statt. Hochkarätige Redner, eine spannende Podiumsdiskussion und eine einzigartige Networking-Plattform werden den Teilnehmern auch 2017 geboten.
Am 8. März 2017 ist es wieder soweit: Der zweite Pressetag des Internationalen Automobilsalons steht ganz im Zeichen der Flottenbranche: Am International Fleet Meeting treffen sich Flottenmanager aus der ganzen Welt mit Vertretern der Automobil-, Leasing- und Dienstleistungs-Industrie. Die Veranstalter fleetcompetence europe GmbH und das Schweizer Flottenmagazin aboutFLEET bieten dabei der internationalen Flottenbranche eine einzigartige, englischsprachige Plattform in Genf.
Den internationalen Flottenexperten präsentieren die Veranstalter 2017 gleich zwei Top-Speaker: Markus A. Falk, seines Zeichens CFE, Vice President, Head of Global Car Fleet, Global Procurement Organization SAP SE sowie Jürgen Freitag, Head of Global Commodity Fleet Siemens AG. Die nachfolgende Podiumsdiskussion mit Harald van Meel, Head of International Key Account Management FS AG, Vinzenz Pflanz, Chief Sales Officer der Sixt Leasing SE sowie Paul Verkinderen, VP Europe & Africa bei Chevin Fleet Solutions wird wiederum von Anne Dopson, Sales Director International Fleet World, geführt. Beim abschliessenden Lunch können sich die Teilnehmer dann austauschen und neue Kontakte knüpfen.
Das Ziel des International Fleet Meeting Geneva ist es, internationalen Flottenbetreibern und der Automobil- und Leasingindustrie eine Networking-Plattform zu bieten. Neben den Referaten und der Podiumsdiskussion kann die restliche Zeit der kompakten Veranstaltung für Gespräche und Kontaktpflege genutzt werden.
Unterstützt wird das International Fleet Meeting 2017 von den Goldsponsoren Arval, Alphabet und Volkswagen Financial Services und den Silbersponsoren ARI, FleetLogistics, Hertz, Sales Lab, Sixt Leasing, Mobility Systems+Services und Chevin. Zudem kann das IFM auf die Medienpartnerschaften mit Aegfa, Autoflotte, FleetEurope, Fleet Magazine, Fleet Management Weekly, Flotila, Flottes Automobiles, FLOTTE&Wirtschaft, International Fleet World, Menadzer Floty und Mission Fleet zählen.
Unter www.internationalfleetmeeting.com finden Sie alle Informationen und Registrierungsmöglichkeiten rund um die Veranstaltung 2017. Anmeldungen können bereits heute entgegengenommen werden.