Home

09.06.2016

EgoKiefer fährt 14 neue Opel Astra Sports Tourer

Hohe Kundennähe und Topleistungen im Service - das ist das Credo der EgoKiefer AG, dem Schweizer Marktführer für Fenster und Türen. Ein Bekenntnis zu Qualität und Leistung verlangt das Unternehmen auch von seiner Fahrzeugflotte. Deshalb fiel die Wahl auf 14 neue Opel Astra Sports Tourer, die kürzlich an die EgoKiefer AG übergeben wurden.

EgoKiefer fährt 14 neue Opel Astra Sports Tourer

Albert Hubacher, Verkaufsleiter Garage Meier Egnach AG; Christoph Züllig, Vertriebssupport EgoKiefer AG; Thomas Fentzling, Key Account Manager Fleet Opel Suisse; Herbert Konrad, Manager Fleet & Key Accounts Opel Suisse; Marco Ruch, Corporate Fleet Manager, AFG Services AG (v.l)

Marco Ruch, Corporate Fleet Manager der EgoKiefer AG: «Der Opel Astra Sports Tourer hat uns mit seinen technologischen Innovationen überzeugt. Nebst den Anforderungen an hohe Umweltstandards und modernste Technologie spielt der Kostenfaktor für den Fuhrpark eine nicht unwesentliche Rolle. Mit seinem ausgezeichneten Preis-/Leistungs¬verhältnis hat der Astra auch dieses wichtige Kaufkriterium vollauf erfüllt. Er ist das perfekte Fahrzeug für den täglichen Einsatz, auch wegen seines hohen Ladevolumens.»

 

Thomas Fentzling, Key Account Manager Fleet Opel Suisse: «Ich freue mich sehr, der EgoKiefer AG gemeinsam mit Albert Hubacher, Leiter Fahrzeughandel Garage Meier Egnach AG, die 14 Opel Astra Sports Tourer Enjoy mit der dynamischen und besonders sparsamen 1.6 CDTi Diesel-Motorisierung mit 136 PS offiziell übergeben zu dürfen. EgoKiefer ist das erste Unternehmen mit einer grösseren Fahrzeugflotte des neuen Opel Astra Sports Tourer, dessen Markteinführung erst vor wenigen Wochen erfolgte.»

 

Doch nicht allein die Diesel- und Benzinmotoren der jüngsten Generation machen den neuen Astra überaus effizient. Dank modernster Fertigungsmethoden und hochwertiger Materialien erreicht er ein hervorragendes Qualitätsniveau - Merkmale, die sich auch bei den Gesamtbetriebskosten auszahlen. Hier setzt der Kompaktkombi erneut Massstäbe in seiner Klasse. Ausserdem setzt er die Opel-Tradition fort, innovative Technologien und Features aus höheren Klassen einem breiten Kundenkreis zugänglich zu machen.

 

Mit der modernen Smartphone-Integration und dem persönlichen Online- und Service-Assistenten Opel OnStar ist der Astra bestens vernetzt. OnStar ist rund um die Uhr als Schutzengel per Knopfdruck abrufbar. Falls bei einem Unfall zum Beispiel der Airbag ausgelöst wird, stellt OnStar automatisch die Verbindung zu einer Leitstelle her. Der OnStar-Berater fragt, ob und welche Hilfe benötigt wird. Sollte niemand antworten, meldet er den zuständigen Rettungsleitstellen den Standort des Unfallfahrzeugs. (rk/pd)

 

www.opel.ch

 

www.egokiefer.ch

 

SUCHEN