Home

11.05.2016

Mungo AG setzt auf Volkswagen

Die Aussendienst-Mitarbeiter der Mungo AG sind ab sofort mit dem Volkswagen Passat Variant unterwegs. Das Befestigungstechnik-Unternehmen hat sich für 17 Passat Variant Comfortline mit Flottenpaket entschieden, mit denen die Kunden sowohl auf Baustellen wie auch in deren Geschäftsniederlassungen besucht werden.

Mungo AG setzt auf Volkswagen

Lukas Bruder, CFO Mungo AG; Oliver Annaheim, CEO Mungo AG; Davide Melileo, Key Account Manager RFS AMAG Retail; Tobias Graf, Markenverantwortlicher Volkswagen AMAG Retail Dulliken (v.l)

Die Aussendienst-Mitarbeiter der Mungo AG mit Sitz in Olten sind in der ganzen Schweiz unterwegs und auf eine verlässliche Mobilitätslösung angewiesen. Ausschlaggebend für die Modellwahl waren verschiedene Faktoren, denen der Passat Variant gerecht wird. «Der Passat bietet ein grosses Platzangebot, besten Fahrkomfort und gutes Handling und ist daher ideal für den täglichen Aussendienst-Einsatz», begründet Olivier Annaheim, CEO Mungo AG, die Wahl und fügt hinzu: «Ebenfalls sind alle für unseren Aussendienst relevanten technischen Ausstattungen, wie DSG, Navigationssystem und Assistenzsysteme bestens abgedeckt».

 

Mit einem kombinierten Verbrauch von 4,6 l/100 km ist der Passat Variant 2.0 TDI mit 190 PS sparsam unterwegs und bietet den Aussendienst-Mitarbeitern dennoch angenehmen Fahrkomfort. Besonders geschätzt ist bei den Mitarbeitern laut Olivier Annaheim das grosszügige Platzangebot, denn dank grossem Ladevolumen können einerseits Warenmuster sowie die für Dübel-Auszugs-Versuche relevanten Instrumente mitgeführt werden. «Entscheidend für die Wahl des Passat Variant war ausserdem das DSG-Getriebe in Verbindung mit einem kräftigen und doch sparsamen Dieseltriebwerk und auch das kostengünstige Fleet-Paket mit Navigations-System und diversen weiteren «Helfern», erklärt der CEO der Mungo AG.

Die Mungo AG hat mit der AMAG Dulliken und der AMAG Leasing zwei zuverlässige Partner an der Seite. «Für unsere Firma war die perfekte Beratung rund um die richtige Fahrzeugauswahl, das dichte schweizweite Service-Netzwerk sowie die attraktiven Konditionen wichtige Kriterien bei der Auswahl des Flottenpartners», sagt Olivier Annaheim abschliessend. (rk/pd)

 

www.mungo.ch

 

www.volkswagen.ch

 

SUCHEN