Home

02.03.2016

Vorteilhafte Kooperation zwischen Repanet Suisse und Hertz

Repanet Suisse, das Schweizer Netzwerk für Karosserie- und Lackierbetriebe, und das weltweit grösste Automobil-Vermietungsunternehmen Hertz starten eine enge Kooperation. Die neue Partnerschaft bietet nicht nur den Repanet-Partnerbetrieben und ihren Kunden Vorteile, auch Hertz profitiert im Gegenzug von der Kompetenz der Betriebe.

Vorteilhafte Kooperation zwischen Repanet Suisse und Hertz

Die Kooperation zwischen Repanet Suisse und Hertz (von links nach rechts): Enzo Santarsiero (CEO André Koch AG), Ralf Käser (Repanet Key Account Manager FLI), Oliver Frey (Key Account Manager Hertz) und Heinz Tschanz (Manager Fleet Operation, Hertz).

Durch die Kooperation von Hertz und Repanet Suisse haben die Kunden von über 70 Repanet-Suisse-Karosserie- und Fahrzeuglackier-Betrieben Zugriff auf das flächendeckende Mietwagennetz von Hertz. Bei Bedarf, zum Beispiel im Fall von zeitintensiven Reparaturen, können die Betriebe ihren Kunden mit einem massgeschneiderten Ersatzfahrzeug den bestmöglichen Service bieten: Mehr als 125 Automodelle von 25 Herstellern stehen zur Verfügung.

 

«Alle Beteiligten profitieren von der Kooperationsvereinbarung», sagt Ralf Käser. «Man kann wirklich von einer Win-win-win-Situation sprechen.» Wichtigster Vorteil für die Kunden der Repanet Suisse Betriebe: Es kommt für sie nicht zu Reparaturverzögerungen wegen Ersatzfahrzeugmangel. Innerhalb kürzester Zeit steht ein Hertz-Fahrzeug immer dann bereit, wenn es gebraucht wird.

 

Vorteil für die Repanet-Suisse-Partner: keine Anschaffungskosten, keine aufwändige Versicherungslösung, keine Standtage, kein Platzbedarf, kein Unterhalt, keine Reinigung. Als Alternative und Ergänzung zu einer eigenen Ersatzwagen-Flotte werden mit Mietwagen deutliche Einsparungen erzielt. Nicht zuletzt profitiert auch Hertz: Das Unternehmen hat schweizweit für Reparaturen an seinen Mietwagen Zugriff auf über 70 qualifizierte Repanet-Betriebe. (vg/pd)

 

www.andrekoch.ch

 

SUCHEN