International Fleet Meeting: Der Countdown läuft
Posted by: Unknown author
Am 2. März 2016 ist es soweit: Das International Fleet Meeting öffnet im Rahmen des Genfer Automobilsalons zum dritten Mal seine Tore. Dabei sein lohnt sich: Hochkarätige Redner, eine spannende Podiumsdiskussion und eine einzigartige Networking-Plattform erwarten die Teilnehmer.
Der zweite Pressetag (2. März 2016) des Internationalen Automobilsalons steht mit dem International Fleet Meeting ganz im Zeichen der Flottenbranche
Der zweite Pressetag (2. März 2016) des Internationalen Automobilsalons steht im Zeichen der Flottenbranche: Am International Fleet Meeting treffen sich Flottenmanager aus der ganzen Welt mit Vertretern der Automobil-, Leasing- und Dienstleistungs-Industrie. Die Veranstalter fleetcompetence europe GmbH und aboutFLEET bieten dabei der internationalen Flottenbranche eine einzigartige, englischsprachige Plattform in Genf.
Nach der erfolgreichen zweiten Austragung im vergangenen Jahr mit 200 Teilnehmern, wurde die Kapazität aufgrund der gestiegenen Nachfrage auf 250 erhöht. Den internationalen Flottenexperten präsentieren die Veranstalter als Top-Speaker Jon McNeill - seines Zeichens President Global Sales & Service bei Tesla.
An der anschliessenden, von Advertising Director Fleet World Group Anne Dopson moderierten Podiumsdiskussion, nehmen unter anderen Knut Krösche, Director International Fleet, Aftersales & Used Cars, Volkswagen Financial Services, Csaba Csiszko, Global Director Environment, Health & Safety, Philip Morris International, Janice Sutton, CEO Fleet Management Weekly USA sowie Markus A. Falk, CFE Vice President; Head of Global Car Fleet; Global Procurement Organization SAP SE, teil. Weitere hochkarätige Diskussionsteilnehmer folgen. Beim anschliessenden Lunch können sich die Teilnehmer untereinander austauschen und neue Kontakte knüpfen.
Das Ziel des International Fleet Meeting Geneva ist es, internationalen Flottenbetreibern und der Automobil- und Leasingindustrie eine Networking-Plattform zu bieten. Neben dem kurzen Referat und der Podiumsdiskussion kann die Zeit für Gespräche und Networking genutzt werden. Unterstützt wird das International Fleet Meeting 2016 von den Goldsponsoren Arval und Volkswagen Financial Services und den Silbersponsoren Alphabet, Athlon, FleetLogistics, Hertz und Repanet Suisse. Zudem kann das IMF auf die Medienpartnerschaften mit Autoflotte, Fleet Management Weekly, Flottes Automobiles, FLOTTE&Wirtschaft, International Fleet World, Menadżer Floty sowie AIAFA zählen.
Anmeldungen können bereits heute entgegengenommen werden. Unterwww.internationalfleetmeeting.com finden Sie alle Informationen und Registrierungsmöglichkeiten rund um die Veranstaltung 2016. Unser Video gewährt Ihnen zudem einen Ausblick auf das International Fleet Meeting Geneva 2016. (hbg/rk)
www.internationalfleetmeeting.com
www.aboutfleet.ch
www.fleetcompetence.com