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26.01.2016

Coca-Cola Aussendienst fährt Renault

Der Aussendienst von Coca-Cola übernahm mit über 50 Autos die erste Tranche ihrer neuen Dienstfahrzeuge. Coca-Cola HBC Schweiz entschied sich für den Renault Megane Grandtour und den Renault Grand Scenic.

Coca-Cola Aussendienst fährt Renault

Über fünfzig Mal Hochglanz in Schwarz und Chrom: Der Aussendienst von Coca-Cola übernahm die erste Tranche ihrer neuen Dienstfahrzeuge.

Mit rund 1‘000 Mitarbeitenden hierzulande ist Coca-Cola HBC Schweiz eines der grössten Unternehmen im Segment der alkoholfreien Getränke in der Schweiz. Der Aussendienst von Coca-Cola berät landesweit über 50‘000 Kunden. Die schwarzen Megane Grandtour und Grand Scenic 1.5 dCi 110 mit der Aufschrift von Coca-Cola oder Valser dürften künftig noch häufiger auf den Schweizer Strassen und vor den Restaurants zu sehen sein.

 

Thomas Omelko, Leiter Fleet Management bei Coca-Cola HBC Schweiz: «Bei der Anschaffung von über 150 Fahrzeugen prüfen wir natürlich verschiedene Produkte und Angebote. Bei Renault stimmt beides. Die modernen Fahrzeuge bieten beste Qualität, einen niedrigen Verbrauch, den Komfort der automatisierten Schaltung und eine Top-Ausstattung. Zudem spricht uns das Design der Fahrzeuge an.»

 

Coca-Cola HBC Schweiz wählte sowohl bei Megane Grandtour als auch bei Grand Scenic die Top-Ausstattung «BOSE». Thomas Omelko: «Für uns ist es eine Möglichkeit, die Wertschätzung gegenüber unseren Kolleginnen und Kollegen im Aussendienst zum Ausdruck zu bringen. Letzten Endes aber war die Wahl der Top-Ausstattung möglich, weil bei Renault die Leistung, die Qualität und der Preis auch im High-End-Bereich stimmen.» (rk/pd)

 

http://www.renault.ch

 

www.coca-cola.ch

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