Home

06.05.2015

Renault: Neuer Markenclaim passend zur neuen Fahrzeugpalette

Passend zur runderneuerten Fahrzeugplalette, die durch eine emotionale Formensprache besticht, hat Renault zum Marktstart des neuen Crossover-Modells Espace auch einen neuen Markenclaim eingeführt.

Renault: Neuer Markenclaim passend zur neuen Fahrzeugpalette

Renault hat nicht nur die eigene Fahrzeugpalette runderneuert. Der französische Autobauer tritt auch mit einem neuen Slogan auf, der pünktlich zur Markteinführung des neuen Crossover-Modells Espace lanciert wurde.

 

«Renault - Passion for life» spiegelt nicht nur die emotionale Formensprache der neuen Modelle wider, sondern auch das Bestreben, für jeden Lebensabschnitt ein Fahrzeug anzubieten, das auf die jeweiligen Alltagsbedürfnisse der Altersgruppen zugeschnitten ist.

 

Renault signalisiert damit auch den Aufbruch der Marke, der 2012 mit dem Debüt der vierten Generation des Renault Clio eingesetzt hat. Nach dem neuen Captur und dem neuen Twingo rollen in diesem Jahr mit dem neuen Espace und dem Kadjar zwei weitere Neuheiten in die Schweiz. (vg)

 

www.renault.ch

 

SUCHEN