Home

21.08.2012

«Service ist das Wichtigste»

Die auf Reinigungen und Facility Services spezialisierte Vebego erhielt kürzlich das hundertfünfzigste Citroën-Fahrzeug von der Garage Koller GmbH ausgeliefert.

«Service ist das Wichtigste»

Ziele. Denn der Tätigkeit als Reinigungsfirma entsprechend, legt Vebego Wert auf saubere Fahrzeuge. Zudem verfügt das Unternehmen über eine ISO-Zertifizierung im Bereich Umwelt. «Wir messen den Benzinverbrauch und den CO2-Ausstoss», erklärt Ton Goedmakers, Geschäftsführer von Vebego Schweiz, und betont: «Wir versuchen den CO2-Ausstoss so tief wie möglich zu halten. Das beinhaltet einerseits, wie wir uns organisieren, und andererseits, welche Autos wir fahren.»


Mit der neuen Car Policy hat sich das Unternehmen auch für die Umstellung der ganzen Flotte auf Citroën entschieden. «Bei Citroën bekommt man viel Auto fürs Geld», weiss Goedmakers, der von der Qualität und der Zuverlässigkeit der Fahrzeuge überzeugt ist. Apropos Geld: Bei der Vebego werden alle Fahrzeuge gekauft.
«Wir müssen schnell reagieren und agieren gegenüber unseren Kunden und brauchen deshalb Partner und Lieferanten, die uns das auch bieten können.» Den Kunden sei es schliesslich egal, ob gerade ein Wagen defekt sei. «Wir können Termine nicht absagen, weil ein Auto nicht fährt», sagt Goedmakers und betont: «Service ist deshalb das Wichtigste für uns.» So sprachen denn auch der gute Service und die Flexibilität für die Garage Koller. Der in Othmarsingen ansässige Garagenbetrieb ist alleiniger Lieferant der mittlerweile bereits 150 ausgelieferten Citroën. Darunter finden sich Modelle wie der C4 Grand Picasso, der C5 Tourer, der C3 Picasso und die Nutzfahrzeuge Nemo, Berlingo, Jumpy und Jumper. Die Fahrzeuge verfügen über Dieselantrieb und bei einer geringen Kilometerleistung über Benzinmotoren. Bei den Nutzfahrzeugen, welche rund 20 Prozent der Flotte ausmachen, kommt ein Ausbau des Anbieters SFS zum Einsatz. (ft)

 

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
info@awverlag.ch