Toyota Professional: Nutzfahrzeug-Modelloffensive und führende Dienstleistungen
Posted by: Unknown author
Toyota bekräftigt seine Wachstumsambitionen bei Nutzfahrzeugen mit einem vollständigen Angebot leistungsfähiger Elektrofahrzeuge und bietet mit Toyota Professional einen führenden Kundendienst an.
2024 startet Toyota eine Modelloffensive bei den Nutzfahrzeugen. Sowohl der Toyota Proace als auch der Toyota Proace City werden rundum erneuert auf dem Markt lanciert. Die leichten Nutzfahrzeuge heben sich mit ihrem modernen, prägnanten, robusten Design von den Wettbewerbern ab und zeichnen sich durch marktführende Ladevolumen aus. Alle Modelle sind mit kraftvollen, modernen Dieselaggregaten oder Umwelt schonenden rein batterie-elektrischen Antrieben versehen.
Ab Ende dieses Jahres steht dann der neue Proace MAX bei den Toyota Partnern. Der besonders leistungsstarke Proace MAX ist als grösstes Fahrzeug der Modellpalette von Toyota Professional in sechs Ausführungen mit zwei Radständen, drei Längen und drei Höhen für unterschiedlichste Transportanforderungen erhältlich. In der grössten Ausführung bietet der Proace MAX ein Ladevolumen von 17 m³. Auch der Proace MAX wird sowohl mit einem Drehmoment starken Diesel als auch als BEV mit rein batterie-elektrischen Antrieb erhältlich sein.
Die PROACE-Familie zeichnet sich durch sehr vielseitiges Zubehör und viele Anpassungsmöglichkeiten aus. Sie bietet Lösungen für alle Ansprüche beruflicher Art. Der für den vollen Einsatz geeignete Proace MAX ist auch als Chassis-Kabine erhältlich, womit sich kundenspezifische Lösungen für alle geschäftlichen Anforderungen aufbauen lassen.
Die Marke Toyota Professional wurde 2019 ins Leben gerufen, um das Engagement des Unternehmens für leichte Nutzfahrzeuge (LCV) noch stärker zu betonen und Kundinnen und Kunden von einem reibungslosen Kauferlebnis über die Nutzung der hochwertigen Fahrzeuge bis hin zu zuverlässigem Kundendienst durchgehend zu betreuen und auch auf der Strasse für unternehmerischen Erfolg zu sorgen.
Am Anfang eines noch besseren Kundenerlebnisses steht ein brandneues Verkaufskonzept, das Toyota Professional Center, das die Marke Toyota Professional mit verbesserter Fachkompetenz, engagiertem Kundenkontakt und einem umfassenden Paket an Kundendienstleistungen weiter stärkt.
www.toyota.ch
Urban Connect verkündet neues strategisches Produkt zur Digitalisierung von Firmenparkplätzen
Die Helion ONE App wird mit dem «Master of Swiss Apps» 2024 ausgezeichnet
reev eMobility Webinar: Lade- und Energiemanagement für gewerbliche Ladeinfrastruktur
AutoScout24 Award 2024: Händler auf der Überholspur