Hertz und Ferris Bühler Communications luden zur X-Mas Xperience
Posted by: Unknown author
Am vergangenen Samstag, 16. Dezember, luden der Mobilitätsanbieter Hertz und die 360-Grad-Storytelling-Agentur Ferris Bühler Communications ihre Kundschaft und Partner zu einem besonderen vorweihnachtlichen Event ein. Über 300 Gäste kamen am Waldrand auf dem Zürcher Hönggerberg zusammen, um die festliche Zeit einzuläuten.
Bilder: Diana Kottmann
Im Mittelpunkt der Feier für die ganze Familie stand die Möglichkeit für jeden Gast, einen Weihnachtsbaum auszuwählen und mit nach Hause zu nehmen. Die kleinen Gäste hatten ihren Spass beim Ponyreiten, Lexus-Weihnachtskugeln bemalen oder Marshmallow grillieren. Und sogar der Samichlaus und Schmutzli schauten vorbei. Fernsehkoch René Schudel bereitete in seinem umgebauten Feuerwehrauto kulinarische Leckerbissen zu und Terravigna verwöhnte die Gäste – darunter auch Leichtathletik-Star Karim Hussein und Motorradrennfahrer Tom Lüthi – mit Glühwein und edlen Tropfen aus Italien.
“Wir wollten mit dem Anlass eine ungezwungene Plattform schaffen, um unseren Kundinnen und Kunden mit ihren Familien für die Zusammenarbeit zu danken und ihnen ein vorweihnachtliches Erlebnis zu schenken", so Roberto Delvecchio, Geschäftsführer von Hertz Schweiz. Ferris Bühler, Inhaber der gleichnamigen Agentur, ist sehr zufrieden mit dem Event: “Dank der langjährigen Partnerschaft zwischen Hertz und Ferris Bühler Communications konnten wir viele unserer Kunden aus der Mobilitäts-, Tourismus- und Lifestyle-Branche miteinander vernetzen.”
www.hertz.ch
www.ferrisbuehler.com
Urban Connect verkündet neues strategisches Produkt zur Digitalisierung von Firmenparkplätzen
Die Helion ONE App wird mit dem «Master of Swiss Apps» 2024 ausgezeichnet
reev eMobility Webinar: Lade- und Energiemanagement für gewerbliche Ladeinfrastruktur
AutoScout24 Award 2024: Händler auf der Überholspur