Citroën erneuert den Berlingo
Posted by: Unknown author
Citroën firscht den Berlingo auf und verpasst ihm eine Fahrzeugfront im aktuellen Markendesign sowie das neue Logo und vieles mehr.
Citroën erneuert den Berlingo und hebt ihn so auf ein neues Niveau. Mit seinem modernen, ausdrucksstarken Design bietet der Berlingo in puncto Fahrspass, Komfort und Technik ein Erlebnis an Bord, welches jenem einer Limousine nahe kommt.
Mehr denn je erfüllt er die Erwartungen der Kunden mit einem aktiven Lebensstil, mit noch mehr Komfort dank Citroën Advanced Comfort Sitzen® sowie Infotainmentsystem und Konnektivität der neuesten Generation, bei unverändert guter Praktikabilität und Modularität.
Als Erfinder des Freizeitvans bietet Citroën seinen Kunden seit jeher ein beliebtes Modell, das seinen Erfolg auf seiner Vielseitigkeit und Benutzerfreundlichkeit aufgebaut hat. Im Laufe der Zeit hat sich der Berlingo in Bezug auf Komfort und Stil weiterentwickelt und gleichzeitig seinen Status als Massstab für maximalen Platz an Bord, Einfallsreichtum und Praktikabilität bestätigt.
In Europa ist der Berlingo nur als Elektroversion erhältlich, dessen WLTP-Reichweite dank einer neuen 50-kWh (nutzbare Kapazität) LFP-Batterie auf bis zu 320 km gestiegen ist. Eine ideale Lösung mit einem breiten Angebot an Freizeitaktivitäten für Kunden und Familien, die sich um die Umweltauswirkungen ihrer alltäglichen Mobilität sorgen. (pd)
www.citroen.ch
Urban Connect verkündet neues strategisches Produkt zur Digitalisierung von Firmenparkplätzen
Die Helion ONE App wird mit dem «Master of Swiss Apps» 2024 ausgezeichnet
reev eMobility Webinar: Lade- und Energiemanagement für gewerbliche Ladeinfrastruktur
AutoScout24 Award 2024: Händler auf der Überholspur