Schenk AG erweitert ihre MAN Transporter-Flotte
Posted by: Unknown author
Als neunter MAN Transporter stösst der TGE Doppelkabiner mit Allradantrieb, Automatik-Getriebe und Werksbrücke zur silbernen Nutzfahrzeugflotte hinzu. Nun sind es insgesamt 13 MAN Fahrzeuge im Fuhrpark der Schenk AG in Heldswil.
Die Schenk AG Heldswil ist seit bald 60 Jahren ein innovatives Familienunternehmen mit nunmehr über 80 Mitarbeitenden. Lokal ist das Unternehmen im Tiefbau und Strassenbau tätig. Schweizweit, und zwischendurch auch international, sind Schenk's mit ihren Horizontalbohrungen und im Leitungsbau aktiv. Ergänzt wird das Angebot durch den Maschinenbau sowie verschiedene Dienstleistungen wie Planung oder Ortungsdienst.
Bei dem neusten Doppelkabiner im silbrigen MAN Fuhrpark handelt es sich um einen geräumigen MAN TGE 3.180 4x4 mit Werksbrücke. Mit seinem 4-Zylinder 2.0 l-Turbodieselmotor und einer Leistung von 180 PS, bietet er seinem Fahrer viel Power auf der Strasse. Der geräumige Van verfügt über ein 8-Gang-Automatikgetriebe.
Ausgestattet mit einer Vielzahl an Assistenzsystemen, bringt der MAN TGE viel Sicherheit für den Fahrer mit sich. Der ergonomisch und komfortabel eingerichtet Fahrerarbeitsplatz mit viel Staufläche für alles was unterwegs benötigt wird, erleichtert den Mitarbeitenden zusätzlich den Arbeitsalltag und entsprechen den hohen Ansprüchen die die Schenk AG für Ihre Mitarbeiterarbeitsplätze voraussetzt.
MAN Truck & Bus Schweiz freut es sehr, dass ihr langjähriger MAN Marktpartner ALFAG Weinfelden der Firma Schenk schon seit vielen Jahren als starker Partner für die Lastwagen- und Lieferwagenbeschaffung sowie für professionelle Werkstatt-Dienstleistungen beistehen darf. Aktuell sind nochmals drei weitere MAN TGE in der Pipeline und werden in die löwenstarke Transportflotte von Schenk AG integriert. (rk/pd)
Urban Connect verkündet neues strategisches Produkt zur Digitalisierung von Firmenparkplätzen
Die Helion ONE App wird mit dem «Master of Swiss Apps» 2024 ausgezeichnet
reev eMobility Webinar: Lade- und Energiemanagement für gewerbliche Ladeinfrastruktur
AutoScout24 Award 2024: Händler auf der Überholspur