Fabrice Cambolive wird CEO der Marke Renault
Posted by: Unknown author
Zum 1. Februar übernimmt Fabrice Cambolive die Verantwortung als CEO der Marke Renault. Der 54 ist schon seit über 30 Jahren für die Renault Group tätig.
In seiner neuen Rolle verantwortet Fabrice Cambolive die Entwicklung der Marke. Darüber hinaus wird er für die Transformation der Marke mit der Einführung von 14 neuen Modellen bis 2025 Ebene zuständig sein.
„Ich bin stolz darauf, dass Fabrice Cambolive mit seiner 30-jährigen Erfahrung innerhalb der Gruppe die Führung der Marke Renault übernehmen wird“, sagt Luca de Meo, CEO der Renault Group.
Der 54-Jährige startete seine Laufbahn bei der Renault Group 1992. In der jüngsten Vergangenheit war er verantwortlich für die Umsetzung des Strategieplans Renaulution auf globaler Ebene und die Transformation des Geschäftsmodells der Marke. Erst im Mai 2022 übernahm Fabrice Cambolive das Amt des Chief Operating Officer der Marke Renault. (rk/pd)
Urban Connect verkündet neues strategisches Produkt zur Digitalisierung von Firmenparkplätzen
Die Helion ONE App wird mit dem «Master of Swiss Apps» 2024 ausgezeichnet
reev eMobility Webinar: Lade- und Energiemanagement für gewerbliche Ladeinfrastruktur
AutoScout24 Award 2024: Händler auf der Überholspur