Peugeot, Citroën, DS Automobiles und Opel mit neuem Schweizer Flottenteam
Posted by: Unknown author
Peugeot, Citroën, DS Automobiles und Opel (PCDO) stellen sich mit einer markenübergreifenden Fleet Organisation in der Schweiz neu auf. Dadurch erhalten Flottenkunden nun alles aus einer Hand und profitieren einerseits von einem sehr breiten und modernen Produktportfolio und andererseits von einfachen und kurzen Entscheidungsprozessen.
Mischa Giger, Head of Fleet Business mit den Key Account Managern Giuseppe Trigilli, Matthias Mayer und Jürgen Leibinn.
Im Flottengeschäft sind neben Wirtschaftlichkeit, Zuverlässigkeit und Zukunftstauglichkeit der Fahrzeugpalette ebenso auch ein verlässlicher Service und kompetente Beratung Schlüsselfaktoren.
Die Marken Peugeot, Citroën und Opel verfügen über ein nahezu vollständig elektrifiziertes Personenwagen-Produktportfolio und eine komplett vollelektrische Nutzfahrzeugpalette. Hinzu kommen wirtschaftliche Verbrenner-Antriebe für jedes Modell. Die junge Premium-Marke DS Automobiles ergänzt das Personenwagen-Angebot mit französischem Luxus. Somit decken die vier Marken praktisch jedes Flottenbedürfnis ab und bieten für jede Anforderung das passende Fahrzeug.
Die neue markenübergreifende Fleet Organisation betreut mit drei Key Account Managern national tätige Unternehmen mit entsprechenden Grossflotten. Mischa Giger als Head of Fleet Business leitet die neue PCDO Fleet Organisation mit Sitz an der Brandstrasse 24 in Schlieren ZH. In seinem Team betreuen die ausgewiesenen Flotten-Spezialisten Jürgen Leibinn, Matthias Mayer und Giuseppe Trigilli die nationalen Kunden. Als Spezialist Remarketing fungiert Dario Rizzo und Teamleiter Backoffice ist Denis Vannini. Unterstützt wird die PCDO Fleet Organisation durch entsprechende Nutzfahrzeug-Spezialisten für Ein-, Auf- und Umbauten der jeweiligen Marken. Allesamt vereint umfassende Erfahrung und hohe Kompetenz im Schweizer Flottengeschäft.
Das Schweizer Händlernetz des französisch-deutschen Markenverbunds ist sehr breit aufgestellt und berät Kunden mit kleinen und mittleren Flotten in allen Fragen. Mit längeren Öffnungszeiten, entsprechenden Ersatzfahrzeugen im Nutzfahrzeugsegment und spezialisierten Key Account Betreuern bieten die über 30 Professional Center von Peugeot, Citroën und Opel zudem einen optimalen Service für grössere Flotten und Nutzfahrzeug-Kunden. (rk/pd)
Urban Connect verkündet neues strategisches Produkt zur Digitalisierung von Firmenparkplätzen
Die Helion ONE App wird mit dem «Master of Swiss Apps» 2024 ausgezeichnet
reev eMobility Webinar: Lade- und Energiemanagement für gewerbliche Ladeinfrastruktur
AutoScout24 Award 2024: Händler auf der Überholspur