Nahrin fährt ŠKODA: Neue Fahrzeugflotte für den Schweizer Nahrungsmittelspezialisten
Posted by: Unknown author
Der Zentralschweizer Nahrungsmittelspezialist Nahrin AG mit Hauptsitz in Sarnen erneuert und erweitert seine Flotte mit Fahrzeugen von ŠKODA. Die ersten neuen Fahrzeuge wurden Anfang Juli 2020 ausgeliefert. Anlässlich einer nationalen Nahrin-Verkaufskonferenz wurden die Modelle am 21. August 2020 von der AMAG Leasing AG dem gesamten Aussendienst präsentiert.
v.l.n.r.: Marco Leuenberger, Fleetmanager, AMAG Leasing, Michael Molnar, Account Manager, Regional Fleet Sales AMAG Cham, Luca Melchionna, Leiter Verkauf Skoda, AMAG Cham
Die Erfolgsgeschichte des Schweizer Nahrungsmittelspezialisten Nahrin beginnt bereits 1954 mit der Herstellung und dem Vertrieb von exklusiven Gewürzen, Bouillons und Saucen. Neben diesen klassischen Küchenprodukten bereichern heute hochwertige Nahrungsergänzungsmittel und Superfoods das vielseitige und auf Natürlichkeit ausgelegte Sortiment.
Als Direktvertriebsunternehmen legt Nahrin grossen Wert auf persönliche Beratung ihrer privaten Endkonsumenten. So sind heute rund 160 Kunden-Beraterinnen und -Berater in der ganzen Schweiz für Nahrin unterwegs.
Für die Erneuerung seiner Fahrzeugflotte suchte Nahrin zweckmässige, verlässliche Fahrzeuge mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Für Felix Obrist, CEO Nahrin AG ist klar: «Im Vergleich mit anderen Anbietern, überzeugte uns die AMAG Leasing AG mit ihren attraktiven Konditionen und den umfangreichen Service- und Versicherungsleistungen».
Aussendienstmitarbeitende können von diesem Rundum-sorglos-Paket der AMAG Leasing AG profitieren. Seit 1. Juli 2020 sind die Kundenberater von Nahrin mit Fahrzeugen von ŠKODA unterwegs. Zur Auswahl stehen den Kundenberatern die Modelle ŠKODA OCTAVIA, ŠKODA FABIA und ŠKODA KAROQ.
Anlässlich eines gesamtschweizerischen Verkaufsevents im Seminar- und Kongresshotel Seedamm Plaza präsentierte die AMAG Leasing AG zusammen mit dem Fahrzeuglieferanten, der AMAG Zug, die beiden Modelle ŠKODA OCTAVIA und ŠKODA KAROQ. Alle Modelle präsentieren den neuen Nahrin-Markenauftritt, welcher seit April 2020 die Frische und Natürlichkeit der Nahrin-Produkte transportiert. Die farbenfrohe Bildwelt kommt auf den ŠKODA Fahrzeugen sehr gut zur Geltung und sorgte bei den Aussendienstmitarbeitenden für grosse Begeisterung. (rk/pd)