Personelle Veränderungen bei Cadillac Europe
Posted by: Unknown author
Caspar Winkelmann wurde per 1. August zum neuen Head of Marketing und Product Planning von Cadillac Europe ernannt. In seiner neuen Rolle wird er alle europäischen Marketingaktivitäten leiten.
Caspar Winkelmann (links), Head of Marketing & Product Planning Cadillac Europe und Martin Siegenthaler (rechts), Head of Customer Experience (CX) & e-Commerce. (Bilder: Cadillac)
Zu Winkelmanns Aufgaben gehören Werbung, Kampagnen und Veranstaltungen für die Marke Cadillac und die Chevrolet Corvette. Zusätzlich zu seiner neuen Rolle verantwortet er weiterhin die Produktplanung von Cadillac Europe. Bevor Winkelmann 2016 zu Cadillac Europe stiess, bekleidete er seit 2010 verschiedene Positionen in der Automobilindustrie in Deutschland und der Schweiz.
Winkelmann übernimmt die Marketingaufgaben von Martin Siegenthaler, der diese Position seit Januar 2019 inne hatte und der die neugeschaffene Rolle des Head of Customer Experience (CX) & e-Commerce bekleiden wird. Siegenthaler übernimmt damit die Verantwortung für die Etablierung einer kundenorientierten Kultur sowie eines nahtlosen Kundenerlebnisses während des gesamten Kaufprozesses. Winkelmann und Siegenthaler berichten beide weiterhin an Conark Shah, Managing Director Cadillac Europe. (pd/ir)