Home

11.02.2020

Das International Fleet Meeting Geneva steht vor der Tür

Zum siebten Mal findet das International Fleet Meeting Geneva, am 4. März 2020, im Rahmen des Genfer Automobilsalons statt. Zwei Nova: Die Veranstaltung geht im GIMS-TECH FORUM in der Halle 6 über die Bühne und erhält ein aufgefrischtes Programm.

Das International Fleet Meeting Geneva steht vor der Tür

Am 4. März 2020 findet das siebte International Fleet Meeting Geneva im Rahmen des Genfer Automobilsalons statt

Neu findet das International Fleet Meeting im GIMS-TECH FORUM in der Halle 6 statt. Am zweiten Pressetag des Automobilsalons treffen sich dort Flottenmanager aus der ganzen Welt mit Vertretern der Automobil-, Leasing- und Dienstleistungsindustrie.
 

 

Die Veranstalter fleetcompetence Group und das Schweizer Flottenmagazin aboutFLEET bieten dabei eine einzigartige Plattform – of course in English. Neuerungen finden sich auch im Programm: Unter dem Motto «GET TOGETHER» soll den Teilnehmern, nebst dem Stehlunch, mehr Zeit für Gespräche und Networking zur Verfügung stehen. So kommen die Veranstalter einem häufig geäusserten Wunsch der Besucher nach.
 

 

Als Top-Referent tritt Pim de Weerd auf. Der Global Commodity Manager Mobility des holländischen Grosskonzerns Philips hält eine Laudatio zum Thema «Transformation from Fleet to Mobility».

 

Programm

Ab 09:00 Uhr
«Welcome Desk» offen / Networking
Registration NEU in der Halle 6 bei FLEET1
11:45 Uhr
Beginn der Veranstaltung im GIMS-TECH FORUM
Thema: «Transformation from Fleet to Mobility»
Top speaker (in English)
Pim De Weerd
Global Commodity Manager Mobility, Philips
12:15 – 14:15 Uhr
Stehlunch und Networking an der GIMS-TECH
BAR für Sponsoren, Media Partner und Gäste
(nur mit Eintrittskarte)

 

Unterstützt wird das International Fleet Meeting 2020 von den Goldsponsoren Arval, Alphabet, Geotab, Sixt Autovermietung sowie den Silbersponsoren Christinger + Partner AG, dragintra Fleet Services, Fleet Logistics und Volkswagen Finacial Services.
 

 

Anmeldungen können bereits heute entgegengenommen werden. Unter www.internationalfleetmeeting.com finden Sie alle Informationen und Registrierungsmöglichkeiten rund um die Veranstaltung 2020. (rk/pd)

SUCHEN