Neue Gesichter im Key Account Management Team der BMW (Schweiz) AG
Posted by: Unknown author
Die BMW (Schweiz) AG verstärkt sich: Ardian Huruglica tritt die Nachfolge von Jon Carl als KAM bei der BMW Group an, und mit Anton Wyssen konnte zudem ein erfahrener Firmenkundenexperte für die Stelle als KAM bei MINI verpflichtet werden.
Ardian Huruglica ist neu im Autogewerbe und war in seiner vorigen Funktion Junior Key Account Manager bei Postfinance in Bern. Er ist ein grosser BMW und MINI-Fan und hat in seinem Studium Biss bewiesen, um sich nun beruflich in das Automobil-Firmenkundengeschäft einzuarbeiten. Er tritt die Nachfolge von Jon Carl an.
Anton Wyssen ist seit Jahren im Vorstand des sffv (Schweizerischer Fahrzeug Flottenbesitzer-Verbandes) tätig und ein Vollblut-Firmenkundenmann. Er war jahrelang bei verschiedenen Firmen als Flottenmanager tätig und ist seit langer Zeit selbst MINI-Fahrer. Mit ihm gewinnt die BMW (Schweiz) AG eine erfahrene Person, die das KAM-Team mit ihrer Expertise im Flottengeschäft bereichert.
1. Halbjahr 2025: Schweizer Automarkt fährt Europa hinterher
BYD und Uber kooperieren – und erleichtern den Zugang zu Elektrofahrzeugen in der Schweiz
AXA Mobility Services und CarNet fusionieren zum grössten neutralen Flottenmanager der Schweiz
Frank Keidel wird neuer Mediensprecher von auto-schweiz