15. Januar 2018

Garage Schmitt SA ist Ford Händler des Jahres 2017

Eine konstant hohe Leistung in Verkauf, Kundendienst und Service sowie viele zufriedene Kunden – das sind die Anforderungen, um Ford Händler des Jahres zu werden. Garage Schmitt SA in Clarens erbringt seit mehr als zehn Jahren Topleistungen in allen Bereichen und freute sich nun über die Auszeichnung zum Ford Händler des Jahres.

Garage Schmitt SA ist Ford Händler des Jahres 2017

v.l.: Kai Broich, Generaldirektor Ford Credit Schweiz; Laurent Schmitt, Direktor Garage Schmitt SA in Clarens; Paul Fratter, Generaldirektor Ford Motor Company (Switzerland) SA.

«Ford Händler des Jahres ist eine Auszeichnung für unsere besten Händler. Nur wer höchste Leistungen erbringt und den Go Further-Spirit lebt, kommt dafür überhaupt in Frage», sagt Paul Fratter, Generaldirektor Ford Motor Company (Switzerland) SA. «Die Garage Schmitt SA ist seit mehr als zehn Jahren Teil des Fordnetzes und erbringt von Anfang an Spitzenresultate. Die Mitarbeitenden haben immer wieder bewiesen, dass sie für ihre Kunden die Extrameile gehen. Ich danke Laurent Schmitt und dem ganzen Team herzlich für den tagtäglichen Einsatz und gratuliere zu diesem Erfolg.» Direktor Laurent Schmitt konnte am nationalen Händlermeeting im Januar die Auszeichnung zum Ford Händler des Jahres 2017 entgegennehmen.

 

Auch die Auszeichnungen für höchste Kundenzufriedenheit in den Bereichen Verkauf und Service sowie für die höchste Ford Credit Neuwagen-Leasingpenetration gehen an die Garage Schmitt SA. Die Bymycar Acacias SA wurde für das höchste Flottenvolumen geehrt, die Strüby Automobile AG für das grösste Wachstum im Teile- und Zubehörumsatz und die Garage Stahel AG für die erfolgreichste digitale Kommunikation. (pd/ir)

 

www.ford.ch

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
info@aboutfleet.ch