26. Dezember 2017

Hertz: Beförderung für Marco Kohler

In der Marketingabteilung von Hertz Schweiz besetzt ein bekanntes Hertz Gesicht eine neue Position. Der bisher als Product Manager engagierte Marco Kohler optimiert den Auftritt des Autovermieters künftig als Marketing Manager.

Hertz: Beförderung für Marco Kohler

Marco Kohler ist neu als Marketing Manager bei Hertz Schweiz tätig.

Mit der Neubesetzung dieser Stelle kann Hertz Schweiz gleich zwei Vorhaben umsetzen. Zum einen erhält der Director Sales & Marketing Roberto Delvecchio kompetenten Support bei der Leitung des Marketingteams, zum anderen hat sich Marco Kohler durch sein her(t)zhaftes Engagement schon länger für eine Beförderung empfohlen. «Mit seinen analytischen Fähigkeiten und seinem Teamwork ist Marco Kohler die perfekte Besetzung für diese Position», schwärmt Roberto Delvecchio und fügt an: «Seit er im März 2014 als Product Manager bei uns gestartet ist, hat Marco Kohler enorm viel zum Erfolg von Hertz Schweiz beigetragen.»

 

 

Bereits in seiner bisherigen Funktion als Product Manager koordinierte Marco Kohler verschiedene Marketingaktivitäten bei Hertz Schweiz und sorgte für deren erfolgreiche Umsetzung. Nun wird er sein Wissen nicht mehr nur für einzelne Bereiche und Produkte des Unternehmens anwenden, sondern die Verantwortung für den Gesamtauftritt übernehmen. Unter anderem gehören die Kommunikation, der gesamte Webbereich, das Performance und offline Marketing sowie Sponsoring und Events zu seinen Hauptaufgaben. Ferner übernimmt Marco Kohler die Leitung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Marketing.

 

 

Für Marco Kohler selbst ist mit der Beförderung ein grosser Wunsch in Erfüllung gegangen: «Ich freue mich enorm auf die neue Aufgabe und darauf, Hertz Schweiz zusammen mit meinem Vorgesetzten in der Person von Roberto Delvecchio und dem Marketing Team zukünftig noch besser auf dem Schweizer Markt zu positionieren», sagt der 30-Jährige, der unter anderem über einen Abschluss als Bachelor of Science Betriebsökonomie mit Vertiefung in General Management verfügt. Marco Kohler tritt seine neue Funktion mit Wirkung per 1. Januar 2018 an.  (pd/eka)

 

 

www.hertz.ch

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
info@aboutfleet.ch