01. November 2017

Jaguar Land Rover Schweiz: Damian Donnellan folgt auf Stephan Vögeli

Nach fast 20 Jahren an der Spitze von Jaguar Land Rover Schweiz gibt Stephan Vögeli die operative Führung per Ende 2017 ab. An seine Stelle rückt Damian Donnellan, bis vor Kurzem Managing Director der Mazda (Suisse) SA.

Jaguar Land Rover Schweiz: Damian Donnellan folgt auf Stephan Vögeli

Damian Donnellan (45), ist englischer Staatsbürger, verheiratet und hat einen Sohn.

Stephan Vögeli, der schon fast 30 Jahre bei der Emil Frey Gruppe tätig ist, zieht sich aber nicht ganz zurück. Er wird im Verlaufe des Frühjahres 2018 die Geschäftsleitung der «Emil Frey Classics AG» übernehmen und als Verwaltungsrat der «Jaguar Land Rover Schweiz AG» mit den beiden Marken verbunden bleiben.

 

 

Vögelis Nachfolger Damian Donnellan startet am 1. Januar 2018. Der 45-jährige ist englischer Staatsangehöriger und trat per 1. November als Managing Director bei der Mazda (Suisse) SA zurück. Sein Nachfolger ist Jerome de Haan (58). (mb)

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
info@aboutfleet.ch