21. August 2017

Ideal für Freizeit und Business

Der Opel Astra Sports Tourer ist gerade bei Firmen- und Geschäftskunden sehr gefragt. Mit dem 200 PS starken Topmodell Excellence macht er aber auch in der Freizeit Spass, wie wir auf einer ausgiebigen Passfahrt quer durch die Schweiz von St. Moritz nach Montreux erfahren haben.

Ideal für Freizeit und Business

Seit je gehört der Opel Astra als Kombi zu den beliebtesten Dienstwagen. Zumal er mit 4,70 Metern Länge zu den grössten Vertretern in der Kompaktklasse zählt. Mit Kriterien wie viel Platz, hoher Alltagstauglichkeit und einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis kann er bei den Fuhrparkverantwortlichen in Unternehmen punkten.

 

Aber auch bei den Mitarbeitern, die ihn oft mehrere Hundert Kilometer pro Tag fahren, kommt der Rüsselsheimer gut an. Insbesondere deshalb, weil er Premiumtechnologien für alle verfügbar macht.  

 

Wir haben einige Impressionen der Tour festgehalten. Lesen Sie in der aktuellen Print-Ausgabe von aboutFLEET, wie er auf einer längeren «Tour de Suisse» über zahlreiche Alpenpässe seine sportlichen Qualitäten unter Beweis stellen konnte. Die komplette Foto-Galerie finden Sie unter: 

 

aboutfleet.ch/gallery-view.php

 

 

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
info@aboutfleet.ch